Friday Flowerday im Wohnzimmer

9. Februar 2018 - 9 Comments

Friday Flowerday im Wohnzimmer, Pomponetti, Freitagsblümchen

Hatte ich schon jemals einen Friday Flowerday im Wohnzimmer? Also Wochenendblümchen auf meinem Wohnzimmertisch?… und ich glaube fast … nein…. ;)) Eigentlich liebe ich es frische Blümchen auf dem Esstisch zu haben , doch dieses Mal hat es von den Farben so toll ins Wohnzimmer gepasst….

Friday Flowerday oder rosa Tulpen im Wohnzimmer

Friday Flowerday im Wohnzimmer, Pomponetti, Weekendflowers

Friday Flowerday im Wohnzimmer, Pomponetti, Weekendflowers

Nachdem mich diese Tulpen im Discounter geradezu angebettelt haben…. nimm mich doch bitte mit! …. habe ich mich erweichen lassen und habe diesen, beim Discounter  seltenen Rosaton mitgenommen. Im Blumenladen habe ich dann Ginster gekauft um die Tulpen ein wenig aufzupeppen ;))… und da stehen sie nun…. zusammen mit meinen weißen Osterhasen….Genau, du siehst ganz richtig 🙂 Ich habe kurzerhand meine Osterhasen vom Speicher geholt und habe sie im Wohn- und Esszimmer freigelassen ;))

Fast vergessen Bilder zu machen, so beschäftigt war ich beim Bad- Frühjahrsputz

Dass ich auch Bilder machen sollte, fiel mir relativ spät ein, es war nämlich schon nach 16Uhr und es wurde schon etwas dunkler. Das fehlende Licht ist im Winter immer einfach etwas nervig! Ich war nämlich ganz spontan mit dem Frühjahrsputz im Bad zugange…. und da vergeht ja die Zeit immer recht schnell…..

Wenn es dich interessiert, hier und hier habe ich schon mal geschrieben, wie so ein Bad- Frühjahrsputz bei mir abläuft ;))

Also dieses Jahr kein Badputz-Post……sondern ein bisschen Frühlingsinterior im Hause Pomponetti….

 

Friday Flowerday im Wohnzimmer, Pomponetti, Weekendflowers

Friday Flowerday im Wohnzimmer, POmponetti, Weekendflowers

Hab noch einen wunderschönen Abend und sei lieb gedrückt…. ♥♥♥

 

 

Ich mache mit bei: Friday Flowerday

9 Comments

  • Karina 9. Februar 2018 at 21:19

    Liebe Christel,
    Deine Tulpen sind wunderschön und machen wirklich Lust auf den Frühling, genauso Dein Wohnzimmer so schön hell. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Karina

  • get lucky 9. Februar 2018 at 21:55

    …einfach herrlich bei dir, und ja bald sind auch bei mir die Hasen los!!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

  • Astridka 9. Februar 2018 at 22:09

    Die hätte ich auch befreit! Sofort! Schön, dass du so einen breiten Couchtisch dafür hast, gibt es bei uns ja überhaupt nicht…
    Bon week-end!
    Astrid

  • Anonymous 10. Februar 2018 at 6:06

    Hallo liebe Christel,
    nun komme ich endlich dazu, Dich in Deinem neuen Heim zu besuchen 😉 Aber in Deinem Wohnzimmer ist es schön wie eh und je und man fühlt sich gleich wieder zuhause. Die Tulpen sind toll. Habe mir gestern auch zwei Bunde in hellrosa vom Discounter mitgenommen, die darauf warten verbloggt zu werden. Erstmal muss ich ein Eckchen im Haus herrichten um ein halbwegs ordentliche Kulisse für die Blümchen zu schaffen. Hier ist gerade Großbaustelle. Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße
    Petra ♥

  • Birgitt 10. Februar 2018 at 13:05

    …ein schöner Farbtupfer, liebe Christel,
    in deinem winterlich weißen Wohnzimmer…eine allmählicher Übergang zu Frühling und Osterzeit,

    hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

  • niwibo 10. Februar 2018 at 19:39

    Bei mir scharren die Osterhasen auch schon kräftig in der Kiste, aber nein, bis Aschermittwoch müssen sie noch aushalten, danach wird es auch hier österlich.
    Ich bin ja immer wieder begeistert von der tollen Vase, da kommen die Tulpen wunderbar zur Geltung.
    Und ich habe dieses Jahr schon zweimal weiße Tulpen beim A..i gekauft und bin begeistert.
    Alle sind wunderbar aufgegangen und haben über eine Woche gehalten.
    Dir nun einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  • kleine blaue wel 10. Februar 2018 at 20:11

    Liebe Christel,
    hab gestern auch wieder Tulpen mitgebracht vom Einkauf.
    Es geht nicht ohne:)
    Der Ginster ist so schön zart zu deinen Tulpen!
    Morgen werde ich auch noch Badputz machen und vorhin hab ich zumindest mal die Geschirrtücher und Tischdecken sortiert 🙂
    Stand auch schon lange auf dem Plan.
    Hab noch ein gemütliches Wochenende!
    GGLG Kristin

  • holunderbluetchen 10. Februar 2018 at 21:31

    Bei dir ist’s ja schon sehr schön, liebe Christel , aber mit den Blumen ist’s tatsächlich noch schöner 🙂
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

  • […] sehe gerade… letztes Jahr hatte ich auch Tulpen… und schon Osterhasen […]

  • Leave a Reply

    ×