Neues Kissen im Designerlook fürs Sofa

16. Januar 2018 - 11 Comments
Neues Kissen mit Fransen im Designerlook, Kissen selbstgenäht, Pomponetti
Der ein oder andere hat es vielleicht schon auf den Interiorfotos der letzten Wochen erspäht, aber mein tolles neues Kissen habe ich hier noch gar nicht vorgestellt ;))

Neues Kissen im Fransenlook fürs Sofa

Für den Winter war mein pinkes Kissen von hier zu knallig geworden und so schlug ich gleich zu, als ich im November beim Tochterkind in München an diesen genialen Designerstoff lief….. Reine Baumwolle, in einem tollen Grau sollte er mein Set auf dem Sofa mit einem neuen Kissen ergänzen ♥
Neues Kissen mit Fransen im Designerlook, Kissen selbstgenäht, Pomponetti

 

Neues Kissen mit Fransen im Designerlook, Kissen selbstgenäht, Pomponetti
Das Kissen an sich ist nichts kompliziertes…. einfaches Quadrat mit Reißverschluss…. Das Besondere daran sind die Fransen an der Seite, die einfach durch die offen genähte Naht und deren Aufribbeln bzw Ausfransen  entstehen…..
Neues Kissen mit Fransen im Designerlook, Kissen selbstgenäht, Pomponetti

 

Neues Kissen mit Fransen im Designerlook, Kissen selbstgenäht, Pomponetti
Überhaupt kein Hexenwerk und doch sehr schön! Mir gefällt mein neues…. bzw schon *älteres* Kissen ♥
Hab noch einen wundervollen und kuscheligen Abend…. hier stürmt und regnet es den ganzen Tag, darum habe ich Kerzen und Lichterketten an und mach es mir hyggelig…. drück dich lieb  ♥♥♥
Ich mache mit bei: Creadienstag

11 Comments

  • Gabi 16. Januar 2018 at 18:51

    Liebe Christel,
    bei meiner Mama findet man in den Schränken bestimmt zig Deckchen mit Fransen ?, so neu aufgelegt finde ich das nun ganz super stylisch!
    Muss mal schsuen, was mein Stofflager eventuell hergibt!
    Toll gemacht, ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

  • Bij Jen 16. Januar 2018 at 18:57

    Sehr süß dein Fransenkissen….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Nicole B. 16. Januar 2018 at 19:32

    Liebe Christel,
    Du nähst so tolle Kissen selber, ich habe mir solch eins letzte Woche in einem holländischen Gartencenter gekauft. Der Geheimtipp für Kissen, ich werde jedes Mal schwach dort…
    Dein Kissen passt perfekt zu den anderen.
    Und ich bin gespannt, wann bei Dir wieder rosa zu sehen ist.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • kleine blaue Welt 16. Januar 2018 at 20:26

    Liebe Christel,
    einfach toll,deine Kissenparade und das neue Kissen passt hervorragend dazu!
    Dir auch noch einen hyggeligen Abend!
    GGLG Kristin

  • let und lini 16. Januar 2018 at 21:12

    ein wirklich tolles Kissen Christel, da hätte ich wohl auch nicht dran vorbei gehen können. 😉 Es passt einfach perfekt bei dir rein und gesellt sich gut zu den anderen Kissen 🙂
    <3 Martina

  • tatjana 17. Januar 2018 at 5:24

    Sehr schönes Kissen, schaut alles in der Kombi sehr schön aus
    Liebe Grüße vom Reserl

  • Loretta Niessen 17. Januar 2018 at 5:48

    Liebe Christel,
    ich mag viele Kissen auf meiner Couch. Man kann nicht genug davon haben. Das Kissen ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Loretta

  • Karina Jobst 17. Januar 2018 at 7:31

    Liebe Christel,
    ein wirklich hübsches Kissen und passt perfekt zu den anderen!!!
    gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Karina

  • Hilda 17. Januar 2018 at 15:53

    Liebe Christel,
    sobald was Fransen dran hat, gefällt es mir sozusagen schon automatisch, hihihi! Aber dein Kissen würde mir auch ohne Fransen gefallen – der Stoff ist wirklich klasse. Mit Fransen ist es natürlich noch peppiger!

    Liebe GRüße
    Hilda

  • O meu pensamento viaja 17. Januar 2018 at 16:05

    How beautiful! Love those pale colours.
    Nina

  • Efeu wald 17. Januar 2018 at 17:24

    Liebe Christel,
    oft sind die einfachen Details die Schönsten! Dein Kissen sieht sensationell schön aus!!
    Schöne Restwoche und liebe Grüße
    Ulla

  • Leave a Reply

    ×