Weiße Tulpen mit Ginster zum Wochenende

12. Januar 2018 - 17 Comments
Weiße Tulpen mit Ginster und Eukalyptus zum Wochenende, Pomponetti, Friday Flowerday

 

Heute mal ganz brav im Wintermodus mit weißen Tulpen, weißem Ginster und Eukalyptus ;)) Wobei, wenn man das Grau in Grau draußen betrachtet, würde ich schon etwas Farbe vertragen …..

Zum Friday Flowerday ein Strauß in weiß/grün

 

Doch am Wochenende soll die Sonne scheinen und dann sieht die Welt doch gleich viel frischer aus <3 Die weißen Tulpen vom Discounter habe ich diesmal aufgepeppt mit weißem Ginster und ein wenig blühendem Eukalyptus. Ich liebe dieses Graugrün seiner Blätter! <3

 

Weiße Tulpen mit Ginster und Eukalyptus zum Wochenende, Pomponetti, Friday Flowerday

 

Weiße Tulpen mit Ginster und Eukalyptus zum Wochenende, Pomponetti, Friday Flowerday

 

Weiße Tulpen mit Ginster und Eukalyptus zum Wochenende, Pomponetti, Friday Flowerday

 

Weiße Tulpen mit Ginster und Eukalyptus zum Wochenende, Pomponetti, Friday Flowerday
Meine 5 ultimativen Tips, wie Tulpen besonders lange halten, habe ich dir ja schon hier gezeigt……
Hab noch einen wundervollen Start ins Wochenende, hoffentlich mit Sonnenschein und Erholung pur! Mach es dir gemütlich und sei lieb gedrückt
Ich mache mit bei: Friday Flowerday

17 Comments

  • Astrid Ka 12. Januar 2018 at 16:10

    Und da ist ja auch wieder diese schöne Vase…
    Bon week-end!
    Astrid

  • Nicole B. 12. Januar 2018 at 17:36

    Und ich mag Deine tolle Vase.
    Da sehen die Tulpen nochmal so schön aus.
    Weiße Tulpen habe ich gar nicht gefunden, vielleicht nächste Woche…
    Lieben Gruß
    Nicole

  • Escara / Esther 12. Januar 2018 at 17:58

    Liebe Christel,
    Wunder-wunderschön präsentierst du diese weissen Tulpen! Schöne Bilder!
    Nächste Woche sind dann bei mir auch Tulpen an der Reihe 🙂
    Danke für den Besuch auf meinem Blog.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Esther

  • kleine blaue Welt 12. Januar 2018 at 18:31

    Liebe Christel,
    schön sehen deine winterweißen Blumen aus!
    Ich freue mich auch schon arg auf die Sonne am Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  • Anne 12. Januar 2018 at 18:49

    Liebe Christel,
    deine weißen Tulpen sehen mit dem Ginster sehr hübsch aus. Deine große, tiefe Vase finde ich auch klasse, du hast es wie immer richtig schön bei dir. Hab lieben Dank für die schönen Bilder.
    Liebste Grüße und hab ein gemütliches Wochenende,
    Anne

  • Gabi 12. Januar 2018 at 19:24

    …mit weiß strahlt doch das Grün so herrlich !!!!! :O)))
    Liebste
    Grüße
    Gabi

  • Silvana R. 12. Januar 2018 at 19:55

    So ein wunderschöner Strauß…, ein sehr, sehr schönes Arrangement.
    Weiße Tulpen gefallen mir sowieso.
    Wünsche dir einen schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

  • tatjana 13. Januar 2018 at 6:13

    Sehr schöne Blumen, ein wunderschöner Strauß, sehr hübsch arrangiert.
    Hab ein schönes Wochenende alles Liebe vom Reserl

  • gutesfuerleibundseele 13. Januar 2018 at 9:40

    Hallo liebe Christel!
    Wunderschön! Du hast wirklich ein sehr gutes Händchen für die schönen Dinge des Lebens <3
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Renate

  • siebenVORsieben 13. Januar 2018 at 13:45

    Jaja, bei uns sollte heute auch die Sonne scheinen. Und was tut sie? NIX! Echt schade. Aber deine Blümchen gefallen mir wieder richtig gut. Und übrigens, mein Blog sollte nun auch wieder "ganz normal" erreichbar sein, dank eines Tipps von Gretel (living4dfamily).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende – Sonne hin oder her (Sonntag beim Tatort denke ich wieder an dich 😉
    Jutta

  • Katharina 13. Januar 2018 at 20:22

    Liebe Christel,
    Das Arrangement ist absolut zauberhaft, das zarte Weiß und das frische Grün hellen jedes graue Wetter auf ?
    Liebe Grüße
    Katharina

  • kleiner-staudengarten 14. Januar 2018 at 8:49

    Liebe Christel,
    dein üppiger Blumenstrauß und dazu die Winterteelichthalter bilden eine wunderbare Einheit…die zarten weißen Töne zeigen den Winter und dazu ein Hauch von Frühling vermitteln die Tulpen und die Hyazinthen auf dem Bord.
    Einen feinen Sonntag, Marita

  • Anonym 14. Januar 2018 at 10:19

    Wunderschön! ?
    Verrätst du woher die tolle Vase ist?
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Pomponetti 14. Januar 2018 at 10:44

      Ganz lieben Dank ❤️ Die tolle Vase war ein Geschenk meiner „Kaffee“ Mädels zum Einzug vor knapp 4Jahren 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Christel

  • Tanja von mx | living 14. Januar 2018 at 15:31

    Hallo liebe Christel,
    danke für die tollen Bilder, Dein Strauß ist wirklich traumhaft schön!
    Wünsche Dir einen wundervollen Sonntag und sende Dir viele liebe Grüße!
    Tanja

  • Svanvithe 14. Januar 2018 at 16:34

    Liebe Christel,

    bei dem Anblick dieser hinreißend schönen Tulpen in einem bezaubernden Bukett bekomme ich wahrlich Frühlingsgefühle…

    Allerbeste Grüße

    Anke

  • RAUMIDEEN 15. Januar 2018 at 18:05

    Weiß wie Schnee, das passt doch perfekt zum Winter ;)! Ich wünsche Dir eine schöne Woche, hier hat sich die Sonne tatsächlich heute blicken lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Cora

  • Leave a Reply

    ×