Tulpen in Pastellfarben oder Fridayflowers im Schneechaos

17. Februar 2018

Heute müssen meine Tulpen in Pastellfarben vorrangig mein Stimmungstief aufhellen….. hier herrscht seit heute morgen absolutes Schneechaos und ich habe vorher kurz mal unser Auto geschrottet…heul… Es war glatter als gedacht, ich kam an einem leichten Abhang im Kreisverkehr ins Rutschen und Schlingern und hatte die Wahl Laterne  oder Bordstein zum Abbremsen…. Der Bordstein schien mir die bessere Wahl, doch leider… Frau macht ja nichts halbherzig…. scheint es als wäre die Lenkung und Achse kaputt….  Dies aber nur nebenbei  und eigentlich möchte ich auch gar nicht mehr darüber reden 🙁

Schau dir mal meine wundervollen Tulpen an! Gesehen habe ich sie am Mittwoch an meinem Blumenstand auf dem Markt und ich als Rosafan habe sie sofort mitgenommen

Tulpen in Pastellfarben

Tulpen in Pastellfarben, Friday Flowerday, Pomponetti Tulpen in Pastellfarben, Friday Flowerday, Pomponetti

Ich habe sie in meiner großen Glasvase zusammen mit Heidelbeerzweigen arrangiert…. ein Traum in Rosa…. das trifft es wahrscheinlich ganz gut <3

Tulpen in Pastellfarben, Friday Flowerday, Pomponetti

Ich war etwas neugierig, welche Blumen ich vor einem Jahr hatte und ich musste gerade doch etwas lachen…. nicht die gleiche Farbe, aber ich hatte auch Tulpen auf dem Markt gekauft 🙂 Wenn es dich interessiert, hier ist der Link dazu.

Das war es heute auch schon von mir, halt…. noch etwas in eigener Sache…

Neues Sitzkissen mit Dalmatinerfell im Etsyshop

Ich habe neue Sitzkissen im Dalmatinerlook in meinem Etsyshop Ein richtig schönes Weiß mit Dalmatinermuster.

Sitzkissen für Eameschair im Dalmatinerlook, Pomponetti Interior, Etsy Sitzkissen für Eameschair im Dalmatinerlook, Pomponetti Interior, Etsy Sitzkissen für Eameschair im Dalmatinerlook, Pomponetti Interior, Etsy

Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende, hab es fein und mache es dir kuschelig bei diesem Wetter. Drück dich lieb ♥♥♥

 

 

Ich mache mit bei: Friday Flowerday

Pomponetti

I l

All posts

13 Comments

  • Brigitte 17. Februar 2018 at 16:23

    Hallo Christel,
    nach meinem Brief,jetzt ein Kommentar zu deiner “Pechsträhne”.
    Hauptsache ist das du gesund und munter bist!!!
    Genieß deinen Traum in Rosa,sie sind so schön.
    Wünsch dir ein schönes ,erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße,Brigitte

    • Pomponetti 18. Februar 2018 at 9:18

      Ganz lieben Dank Brigitte ❤️ Das ist ja nett! Hab noch einen schönen Sonntag du Liebe
      Liebe Grüße
      Christel

  • Schöne dinge 17. Februar 2018 at 17:10

    Oh du Arme. Fühl dich h gedrückt. Aber die Alternative wäre sicher auch nicht so gut gewesen.
    Deine Tulpen sind ein Traum.
    Grüße sonnenblume

  • niwibo 17. Februar 2018 at 19:18

    Och nö Christel, das ist ja wirklich mehr als doof.
    Aber Dir ist nichts passiert? Für den Rest gibt es die Versicherung.
    Ich drücke die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist.
    Deine Tulpen werden Dich bestimmt ein wenig aufheitern, denn sie sind wunderschön.
    Nun drücke ich Dich mal feste, Kopf hoch, hätte viel Schlimmer kommen können,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

  • kleine blaue Welt 17. Februar 2018 at 20:03

    Liebe Christel,
    oh,das tut mir leid mit dem Auto!Wenigstens ist dir nix passiert!
    Meins hatte ja auch einen Sturmschaden…
    Deine Tulpen haben eine schöne zarte Farbe und muntern dich ein wenig auf!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

  • Jen 17. Februar 2018 at 20:40

    Liebe Christel,
    oh du Arme….zum Glück ist dir nichts passiert.
    Traumhaft schön deine Blümchen. Ich hoffe sie zaubern ein Lächel auf dein Gesicht.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Lony 18. Februar 2018 at 8:59

    Liebe Christel,
    Dein neuer WordPress Blog ist WUUUUUNDERSCHÖN – ich liebe die zarten frischen Farben bei Dir! Bist Du zufrieden mit WordPress? Ich glaube, ich möchte nichts anderes mehr. Nun habe ich mich gerade erschrocken, als ich über Deinen Unfall las, aber mal gut, dass es nur ein Blechschaden war – wenns auch ärgerlich ist – aber der ist ersetzbar.
    Ich könnte im Moment mich auch nur mit Tulpen eindecken. Da wo wir unsere 2. Heimat in Holland haben, müssen in näherer Umgebung im März/April knallbunte Tulpenfelder blühen, wir haben nur noch nicht genau entdeckt wo und wollen dieses Jahr mal auf die Suche gehen! Da wünscht man sich eine Drohne, um von oben fotografieren zu können 😉

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein traumhaftes Wochenende,
    liebe Grüße von Lony x

  • Astridka 18. Februar 2018 at 9:12

    Ach Mensch….
    Drück dich auch!
    Astrid

  • Jutta von siebenVORsieben 18. Februar 2018 at 16:38

    Liebe Christel,
    ich wills gar nicht erwähnen, aber ich hoffe du hast es schon (etwas) verdaut.
    Deine Tulpen sind ein Traum (und eben typisch Christel ;-))
    Als ich neulich die Landhaus-Zeitschrift im Supermarkt gesehen habe, fühlte sich das ganz eigenartig an.
    Ich dachte mir: “Mensch, die kenne ich” und gleich danach,.. “naja kennen…” Diese Bloggerleben ist schon irgendwie eigenartig. Aber tolles Cover jedenfalls!
    Liebe Grüße
    Jutta

  • unser kleiner Mikrokosmos 18. Februar 2018 at 19:44

    Hallo Christel,
    da hast du ja wirklich Glück gehabt. Tulpen und Heidelbeere sind ein perfektes Duo und die rosa Tulpen sind wunderschön. Da ich momentan gelbe Kissen habe, kommen für mich nur weiße Tulpen in Frage. Aber wer weiß wie lange das noch so bleibt…
    Liebe Grüße
    Silke

  • Loretta Nießen 19. Februar 2018 at 18:12

    Liebe Christel,
    es ist schrecklich unangenehm mit dem Auto, aber wichtig ist, dass Dir nicht passiert ist.
    Die neue Sitzkissen im Dalmatinerlook sehen sehr gut aus!
    Einen schönen Tag noch
    Loretta

  • RAUMiDEEN 20. Februar 2018 at 19:04

    Ach herje, das klingt ja nicht gerade gut. Ich hoffe, dass der erste Schreck überwunden ist, liebe Christel. Deine Tulpen sind sehr schön und ich mag deine Glasvase so sehr. In der Kommen die Tulpen gerade richtig zur Geltung.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Cora

  • Leave a Reply

    ×