Friday Flowerday und neue Sitzkissen für Panton- und Eameschair

12. August 2018 - 9 Comments

Friday Flowerday, Pomponetti

Mein Blumenstrauß zum Friday Flowerday besteht aus den üblichen Verdächtigen ;)) Wegen der lang anhaltenden Hitze und den wenigen Regen blühen einige Pflanzen so gut wie nicht. Oder sehen zumindest ziemlich ramponiert aus…..  So blüht der Phlox beispielsweise sehr spärlich und hat auch nicht besonders schöne Blüten. Den Rosen dagegen scheint die Hitze nicht viel auszumachen….

Rosen zum Friday Flowerday

Friday Flowerday, Pomponetti

Friday Flowerday, Pomponetti

Friday Flowerday, Pomponetti

Friday Flowerday, Pomponetti

Zu verschiedenen Rosen wie Louise Odier, Ghislaine de Feligonde und Mozarts Lady habe ich Samenkapseln von Jungfern im Grün und Skabiose, sowie ein Brombeerzweig von letzter Woche arrangiert. Außerdem lockern Gräser und Japanische Anemonen das Ganze wieder etwas auf. Dadurch bekommen meine Wochenendblümchen fast schon einen leicht herbstlichen Touch 🙂

Auch meine Holzziegelform auf dem Gartentisch  hat neue Blümchen und Gräser bekommen….

Friday Flowerday, Pomponetti

Friday Flowerday, Pomponetti

Heute bin ich fast etwas spät mit meinen Blümchen, aber besser spät als nie, oder?! ;))

 

Neue Sitzkissen für Panton- und Eameschair

( Eigenwerbung)

In meinen Etsyshop sind endlich wieder neue Kuschelfellkissen eingezogen. Außerdem habe ich nun auch Sitzkissen für den Pantonchair eingestellt… Da werden die nächste Zeit noch einige folgen.

Neue Sitzkissen für Eameschair, Pomponetti

Neue Sitzkissen für Eameschair, Pomponetti

Dies ist ein wundervoller Farbton in einem hellen Taubenblau, der Untergrund ist dunkelblau, was dem ganzen Kissen einen tollen Effekt verleiht. Der zweite neue Farbton ist ein wunderschönes helles Beige, ein Sandton….

Neue Sitzkissen für Eameschair, Pomponetti

Neue Sitzkissen für Eameschair, Pomponetti

 

Das heißt, es ist heller wie dieses beige Sitzkissen , doch dunkler wie das ecrufarbene Kuschelfell. Dieses ist übrigens auch wieder erhältlich, nachdem der Stoff über den Sommer ausverkauft war….

Nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen Abend, hab es noch fein und starte morgen gut in die neue Woche!! Drück dich lieb  ♥♥♥

 

 

Ich mache mit bei: Holunderblütchen

9 Comments

  • holunderbluetchen 12. August 2018 at 23:01

    Wunderschöne Blümchen und Fotos, liebe Christel !!! Und auch deine Kissen sind klasse !!!
    Herzliche Grüße vom schönen Niederrhein, helga

  • Nicole/Frau Frieda 13. August 2018 at 7:09

    Wie hübsch doch Dein zarter Gartenstrauß aussieht, liebe Christel. Die Kombination mit den stacheligen Brombeeren und den zarten Anemonen ist wunderbar. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. So fein. Deine Stuhlkissen mag ich auch sehr. Doch in Rund kann ich sie leider nicht gebrauchen.. seufz! Dir einen ganz lieben Gruß und einen schönen Start in die neue Woche. Herzlichst, Nicole (bei der es gerade regnet.. juuuchu!)

  • Tina vom Dorf 13. August 2018 at 8:41

    Guten Morgen,
    Ich finde deinen Strauß mit den Gräsern sehr luftig. Erinnert mich noch nicht an den Herbst.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Tina

  • Schwarzwaldmaidli 13. August 2018 at 13:35

    Ach, deine Sträuße sind immer wieder ein Traum.
    Da kann so mancher Florist bei uns nicht mithalten.
    Liebe Grüße
    Anette

  • niwibo 13. August 2018 at 19:25

    Im Park 11

  • Anonymous 13. August 2018 at 20:57

    Liebe Christel,
    einfach immer wieder hübsch,deine Blumensträuße und auch die neuen Kissen sind klasse!
    Einen gemütlichen Montagabend wünscht dir
    Kristin

  • get lucky 13. August 2018 at 20:58

    …hach, und die Pfirsiche dazu, die erzählen doch noch eindeutig vom Sommer, so tolle Bilder, liebe Christel!!!
    Herzensdrücker
    Gabi

  • Anonymous 13. August 2018 at 22:37

    Deine Sträuße sind wieder wunderschön! Du schaffst es immer wieder, Deine Blumenzusammenstellungen zu etwas besonderem zu machen! Bei dem Wetter heute bei uns, passen Deine Kuschelkissen super!
    Schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Ulla

  • Wohnsinniges 13. August 2018 at 22:59

    Hallo Christel,
    deine Blumensträußchen sind immer allesamt wundervoll, und die Sitzkissen sehen so schön flauschig aus 🙂 die machen richtig Lust auf den Herbst.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße von Petra.

  • Leave a Reply

    ×