Schloss Monrepos in Ludwigsburg oder Robins Geburtstag

14. August 2018

Schloss Monrepos in Ludwigsburg oder Robins Geburtstag, Pomponetti

Warst du schon einmal am Schloss Monrepos in Ludwigsburg? Man kann dort wunderbar einmal um den See laufen, fast immer mit Blick auf das Schloss 🙂 Obendrein kann man mit dem Boot fahren…Eine richtige Idylle dort….

Nach dem Brunch zum Schloss Monrepos in Ludwigsburg

Robin hatte am Samstag Geburtstag und so fuhren wir am frühen Morgen nach Ludwigsburg mit Hefezopf und Nudelsalat im Gepäck ;)) Niklas fuhr ja schon einen Tag früher um mit seinem Bruder reinzufeiern und Lena kam aus Tübingen dazu….

Dort gab es erst einmal leckeren Brunch, den Robin und Vero vorbereitet hatten. Anschließend fuhren wir zum Seeschloss um dort ein wenig spazieren zu laufen….. Erstaunlicherweise war es auch gar nicht überlaufen.

Schloss Monrepos in Ludwigsburg oder Robins Geburtstag, Pomponetti

Schloss Monrepos in Ludwigsburg oder Robins Geburtstag, Pomponetti

Schloss Monrepos in Ludwigsburg oder Robins Geburtstag, Pomponetti

Schloss Monrepos in Ludwigsburg oder Robins Geburtstag, Pomponetti

Schloss Monrepos in Ludwigsburg oder Robins Geburtstag, Pomponetti

Schloss Monrepos in Ludwigsburg oder Robins Geburtstag, Pomponetti

Schloss Monrepos in Ludwigsburg oder Robins Geburtstag, Pomponetti

Es gibt sogar ein Bild vom Herzensmann und mir, was für eine Seltenheit …. Denn wie jeder weiß bin ich eher hinter der Kamera zu finden ….lach….

Schloss Monrepos in Ludwigsburg oder Robins Geburtstag, Pomponetti

Nach einer Runde um den See ging es zurück, denn es wurden noch ein paar Freunde zum Grillen erwartet. Der am allermeisten geherzte und beschmuste Gast kam allerdings erst am Abend… ein 8 Wochen alter Labrador …. Ist der nicht süß?!!

Schloss Monrepos in Ludwigsburg oder Robins Geburtstag, Pomponetti

Schloss Monrepos in Ludwigsburg oder Robins Geburtstag, Pomponetti

Schloss Monrepos in Ludwigsburg oder Robins Geburtstag, Pomponetti

Quicklebendig und jeden freudig begrüßend kam er daher und jeder war sofort begeistert. 🙂
Das war nun unser letzter Geburtstag in der Sommerrunde, weiter geht es erst wieder im Oktober 🙂

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, ich hoffe du bist gut in die neue Woche gestartet! Sei liebst gegrüßt

 

Pomponetti

All posts

5 Comments

  • Jutta von siebenVORsieben 15. August 2018 at 20:53

    Ich finde das so klasse, dass bei euch immer die ganze Familie zusammenkommt.
    Bei Ludwigsburg und Schloss Monrepos muss ich sofort an Eva (Rund um Ludwigsburg) denken 😉
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Yvonne 16. August 2018 at 10:24

    Wie herrlich! So ein Familientag und dann noch in so schöner Umgebung ist einfach unvergesslich. Liebe Grüße Yvonne

  • niwibo 16. August 2018 at 19:24

    Hallo Christel,
    Versuch XY…
    Vielleicht klappt es ja jetzt?

    Schönen Abend, Nicole

    • Pomponetti 16. August 2018 at 19:40

      Hat geklappt liebe Nicole ❤️❤️

  • Nicole 25. August 2018 at 9:57

    Mensch da bist du ums Eck von mir und ich bin im Urlaub…schade aber wenn Du wieder mal da bist meldest dich!!

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×