Mein Shelfie im Oktober oder Achtung Fledermäuse!

2. Oktober 2017 - 18 Comments
Mein Shelfie im Oktober, Regaldeko, Pomponetti, Halloween
Wir sind wieder zurück aus Wien…. mit vielen vielen Bildern, neuen Ideen und voller Tatendrang ;)) Wenn ich die Bilder dann mal alle gesichtet und bearbeitet habe, werde ich einige Posts über Wien machen, auch neues Material für *kleine Schätze, große Städte* habe ich gesammelt ♥
Heute ist aber meine neue Deko auf dem Regal über der Essbank an der Reihe…. und die ist… vielleicht fällt es dir auf…..sogar ganz ganz leicht *Halloween angehaucht*

Mein Shelfie im Oktober, Regaldeko, Pomponetti, Halloween

 

Mein Shelfie im Oktober, Regaldeko, Pomponetti, Halloween

 

Mein Shelfie im Oktober, Regaldeko, Pomponetti, Halloween

 

Mein Shelfie im Oktober, Regaldeko, Pomponetti, Halloween
Eigentlich bin ich ja gar kein Freund von Kürbis und Co und Halloween hat mich bis jetzt nicht die Bohne interessiert, doch diese Fledermäuse aus schwarzem Tonpapier hatten es mir angetan, als ich auf der langen Autofahrt im Oktoberheft der Living at Home geschmökert habe. So gefällt es mir auch… ganz dezent in die Herbstdekoration integriert und so sind von gestern auf heute hier ein paar Fledermäuse eingezogen…. lach….
Ansonsten überwiegen hier weiterhin die Beerentöne…. Herbst eben…..
Mein Shelfie im Oktober, Regaldeko, Pomponetti, Halloween
Mein Shelfie im Oktober, Regaldeko, Pomponetti, Halloween

 

Mein Shelfie im Oktober, Regaldeko, Pomponetti, Halloween

 

Wenn du auch ein paar Fledermäusen aus Tonpapier ein Zuhause geben möchtest…. ich habe die Vorlage aus dem Oktoberheft der Living at Home…. die kann ich hier, so gerne ich es auch würde, nicht veröffentlichen …. ich möchte mir ja keinen Ärger einhandeln ;)) Auf Pinterest gibt es aber jede Menge Vorlagen…. einfach Vorlagen, Fledermäuse eingeben…. und schon hast du eine Menge Auswahl. Meine sollten auch nicht so groß sein…. Auf schwarzes Tonpapier übertragen und ausschneiden. Ich habe sie mit schwarzem Faden an der Decke aufgehängt.
Mein Shelfie im Oktober, Regaldeko, Pomponetti, Halloween
Mein Shelfie im Oktober, Regaldeko, Pomponetti, Halloween
Hab noch einen wunderschönen Abend, hier wird es heute leider gar nicht richtig hell …. aber dann macht man es sich eben mit Strickzeug auf der Couch gemütlich ♥  Liebste Kuschelgrüße!! ♥♥♥
Ich mache mit bei: My Shelfie

18 Comments

  • Katies Home 2. Oktober 2017 at 16:56

    Hallo liebe Christel, die sind ja allerliebst, die feinen kleinen Fledermäuse. Dein Herbst wirkt leicht und flockig, gar nicht schwer, das mag an der hellen sommerlichen Umgebung und dem Holz liegen. Einfach eine tolle Kombination!
    Liebe Grüße sendet Katja
    (bin aus der Sommer-Versenkung wieder aufgetaucht ;-))

  • Karina Jobst 2. Oktober 2017 at 17:51

    Liebe Christel,
    sehr schön dekoriert! !!!
    Ganz liebe grüße
    Karina

  • Nicole B. 2. Oktober 2017 at 17:58

    Ich werde es mir jetzt auch auf der Couch mit Häkelzeug gemütlich machen und gleichzeitig die Living at Home lesen, denn die Fledermäuse sind ja klasse.
    Die muss ich überlesen haben…
    Dein ganzes Shelfie sieht wieder hammermäßig aus.
    Nun mach es Dir kuschelig und ich bin auf Wien gespannt, so eine tolle Stadt.
    Lieben Gruß
    Nicole

  • Tante Mali 2. Oktober 2017 at 18:42

    Ich mag ja deinen Stil sehr, sehr gerne. Fühle mich immer einfach nur willkommen und wohl bei dir. Die Fledermäuse sind süß. Hab vergangenes Jahr welche aus Getränkedosen gemacht und nach Gebrauch auf die alte Garagentüre genagelt. Hmmmm … Die Blumen bringen so viel Fröhlichkeit in den Raum, super fein toll genial.
    Schöne Zeit!

  • Heide Schiffer 2. Oktober 2017 at 18:44

    So dezent tefällt mir Haloween, ich habe zwar einen orangen Kürbis in meinem Kranz liegen, aber ich bin eher für helle, zarte Farben. Dein Selfie sieht super klasse aus !!
    Gruß zu dir
    heiDE

  • Meine grüne Wiese 2. Oktober 2017 at 19:06

    Liebe Christel,
    ich hab mir gerade auch gleich nochmals die LaH herausgeholt,
    weil ich mich an die Fledermäuse auch nicht erinnern konnte.
    Ich bin ja auch ganz und gar kein Fan von Halloween,
    aber meinen Mädels zuliebe muss ich jedes Jahr für ein paar Tage mitspielen 😉
    Die schwarzen Fledermäuse wären da schon eine Deko, die mir auch gefallen könnte.
    Danke fürs Erinnern!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  • Cornelia 2. Oktober 2017 at 19:19

    Hübsche Idee mit den Fledermäusen und dezent umgesetzt. Griessli Cornelia

  • shabbylinas welt 2. Oktober 2017 at 21:49

    Na ok, liebe Christel,
    aus Tonpapier lass ich sie mir gefallen. Aber wir hatten mal eine echte im Haus. Du hättest sehen sollen, wie schnell meine Helden hier verschwunden waren – lach!
    Gefällt mir aber richtig gut die Idee. Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen und sei es nur um meine Männer zu schocken. Hihi.

    liebe Grüße
    Nicole

    die sich noch nicht an das Abfackeln des Tisches gewagt hat. Feigling ich.

  • Astrid Ka 2. Oktober 2017 at 22:43

    Ich hab sie zuerst gesucht ?
    Gute Nacht!
    Astrid

  • tatjana 3. Oktober 2017 at 4:33

    Sehr schön die Fledermäuse, bei uns hingen die ned lange, alles was baumelt und weht, sieht hier nicht lange dekorativ aus.
    Alles Liebe und schönen Feiertag vom Reserl

  • Happy-Sonne 3. Oktober 2017 at 6:34

    Liebe Christel
    Deine Bilder sind ein Traum. So schön!
    Herzliche Grüsse Yvonne

  • Katharina 3. Oktober 2017 at 10:01

    Liebe Christel,
    deine Dekoration ist wie immer zauberhaft. Ich bin auch kein großer Kürbisfanatiker, ich mag sie am liebsten gekocht oder im Brot 😉 ein paar habe ich draußen zur Dekoration, aber eher die kleinen Exemplare. Zum ausschneiden und aushöhlen habe ich so gar keine Lust. Deine Zusammenstellung mit Fledermaus ist mehr mein Stil.
    Liebe Grüße
    Katharina

  • siebenVORsieben 3. Oktober 2017 at 10:37

    Was für eine schöne und außergewöhnliche Dekomischung! 😉
    Die Fledermäuse hatten es mir auch gleich angetan.
    Gestern wurde es bei uns auch nicht hell, aber heute ist es besser.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Christine Krause 3. Oktober 2017 at 13:00

    Also Halloween ist auch nicht meins, aber Kürbisse mag ich gern. Deine
    Idee mit den Fledermäusen finde ich toll und passt super zu deiner übrigen Deko.
    Schönen Feiertag liebste Christel
    Christine aus der Pfalz

  • Bij Jen 3. Oktober 2017 at 17:14

    Liebe Christel,
    ich freue mich schon auf deine Wienpost.
    Seitdem ich einmal eine Fledermaus im Schlafzimmer, mag ich sie nicht so sehr.
    Aber deine sind total süß…..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Nicole/Frau Frieda 3. Oktober 2017 at 18:16

    Die kleinen Fledermäuse sehen aber auch hübsch aus, liebe Christel, und sie passen zauberhaft zu Deiner restlichen Deko. Hast Du was dagegen, wenn wir zum Klingeln kommen? "Trick or treat?!". Liebste Grüße, Nicole

  • Kebo homing 5. Oktober 2017 at 15:18

    Liebe Christel,
    ja, Wien ist eine Reise wert, ich hab ja eine Weile dort gelebt und mag die Stadt sehr.
    Dein Shelfie ist wie immer so schön stimmig und bunt (und ich mag bunt bei anderen sehr ;-))
    Mit meinen Minis musste ich vergangenes Jahr auch eine Fledermausgirlande basteln und ein Grusel #meinshelfie gestalten. Nicht so ganz meins, aber sie fanden es prima.
    Herzliche Grüße,
    Kebo

  • Leave a Reply

    ×