Mein Garten im Februar

8. Februar 2018 - 9 Comments

Mein Garten im Februar,Pomponetti

So sieht er heute aus…. mein Garten im Februar…. Nachdem wir ja lange auf den Schnee gewartet haben, ist er nun da 🙂 Gestern Nacht hat es doch tatsächlich geschneit und wenn es dann mal anfängt…. Nun, jetzt liegen doch glatt 15cm Schnee im Garten.. ok, ist vielleicht ein ganz klein wenig übertrieben 10 cm…. meint der Herzensmann….;))

Ein paar Winterimpressionen von meinem Garten im Februar

Wenn dann schon mal alles weiß ist, musste ich dies heute morgen doch ganz schnell ausnützen und so bin ich mit Kamera bewaffnet raus in den Garten um ein paar Winterimpressionen für dich einzufangen <3

Mein Garten im Februar,Pomponetti

Da die Temperaturen über null Grad liegen, fängt alles wieder an zu tauen….. was man auf dem Bild oben ganz gut sehen kann 🙂

Mein Garten im Februar,Pomponetti

Mein Garten im Februar,Pomponetti

Alles hat eine kleine Schneehaube bekommen….

Mein Garten im Februar, Pomponetti

Mein Garten im Februar, Pomponettii

 

Mein Garten im Februar, Pomponetti

Mein Garten im Februar, Pomponetti

Mein Garten im Februar, Pomponetti

Wie sieht es bei dir aus? Hast du noch Schnee oder ist er schon wieder weg?

Hier siehst du übrigens wie es die vorherigen Jahre in meinem Garten im Februar aussah….

Februar 2017
Februar 2016

Hab noch einen wunderbaren und kuscheligen Abend und sei liebst gegrüßt

Ich mache mit bei: Gartenglück

9 Comments

  • get lucky 8. Februar 2018 at 20:54

    Liebe Chistel, juhuuu, es ist größer :O))
    Jetzt muss ich nur noch dahinter kommen, wie ich dir regelmäßiger folgen kann ;O) – das liegt aber eindeutig an mir, denn keine Angst ich folge dir bereits !
    Schnee, ja sagen wir mal Schnee von gestern, denn ist die Einfahrt erst einmal geräumt, kann ja wieder Tauwetter einsetzen!
    Es wäre einfach zu schön, wenn es mal ein bisschen weiß bleiben würde, in deinem Garten ist es doch einfach traumhaft!
    Allerliebste
    Grüße
    Gabi

  • get lucky 8. Februar 2018 at 20:56

    …alles klar, im Feed war der Post noch nicht angezeigt, bei dir aber schon online, und eigentlich wollte ich was zum Herz schreiben ;O) – mach ich gleich noch !

  • niwibo 9. Februar 2018 at 6:38

    Guten Morgen liebe Christel,
    ja, wir hatten auch Schnee, aber nur ein wenig und der ist auch schon wieder weg…
    Trotzdem sah es schön aus, wie er in der Sonne glitzerte.
    Dein Garten gleicht da schon eher einem Winterwonderland.
    Auch,wenn es nur 10 cm sind, sieht aber mehr aus, sag das mal Deinem Herzensmann 😉
    Dir ein schönes jeckes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

  • kleine blaue Welt 9. Februar 2018 at 17:36

    Liebe Christel,
    richtig romantisch sieht dein Garten aus mit der Schneedecke!
    Ich verschätze mich auch immer bei der Höhe:)
    Wir haben auch noch genug Schnee und waren in dieser Woche in der Loipe zum Skifahren.
    Es ist kalt genug,daß er uns auch noch erhalten bleibt
    und am WE kommt laut Vorhersage noch was dazu.
    Ein schönes Winterwochenende wünscht dir
    Kristin

  • RAUMiDEEN 9. Februar 2018 at 19:00

    Hier hat es auch geschneit, liebe Christel und ich habe mich tatsächlich darüber gefreut. Jetzt ist es so gemütlich im Haus.

    Schöne Winterimpressionen hast du eingefangen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

  • MarionNette 9. Februar 2018 at 20:05

    Liebe Christel, schön so schön ist diese winterliche Landschaft. Leider hat es bei uns nie für 10 cm Schnee gereicht. Bei uns waren es immer nur irgendwo zwischen 2 und 5 Zentimeter. Aber noch ist er nicht vorbei, vielleicht kommt er auch zu uns noch eines Tages. Danke, dass Du uns diese schöne Stimmung gezeigt hast. LG sendet Marion

  • Loretta Nießen 10. Februar 2018 at 12:33

    Liebe Christel,
    es ist eine schöne winterliche Stimmung in Deinem Garten. Der Schnee hat dem Garten ein anderes Gesicht verliehen. Wunderschön! Bei uns war es sehr kalt, jetzt ist so um 0 Grad, aber wir haben keinen Schnee.
    Viele liebe Grüße
    Loretta

  • riitta k 10. Februar 2018 at 18:44

    Snow makes both the garden & gardener rest 🙂 Pretty photos, happy weekend.

  • Leave a Reply

    ×