Neue Regaldeko und Fridayflowers im Mai

6. Mai 2018 - 9 Comments

Regaldeko und Fridayflowers im Mai, Pomponetti

Ich wollte dir noch unbedingt meine neue Regaldeko für den Mai zeigen und natürlich meine Fridayflowers. Diese habe ich zwar schon am Freitag fotografiert, doch heute am Sonntag gepostet…. Sind es dann trotzdem Fridayflowers? ;))

Neue Regaldeko oder mein Shelfie im Mai

Mittlerweile eine liebgewordene Gewohnheit ist meine monatliche wechselnde Dekoration auf dem Regal. Nun schon ganz leichte sommerlich angehaucht… Kein Wunder bei diesen genialen Temperaturen. Mein schöner Kiwivogel aus Beton durfte natürlich bleiben… Ich mag ihn sehr!  Neu hinzugekommen sind meine Strandhäuschen von hier…. da findest du auch das DIY dazu…. Dazu ein Schutzengel, den ich vorletztes Woche in Tübingen gekauft habe. Schließlich sind in meine Holzziegelform Grünpflanzen eingezogen 🙂

Regaldeko und Fridayflowers im Mai, Pomponetti Regaldeko und Fridayflowers im Mai, Pomponetti Regaldeko und Fridayflowers im Mai, Pomponetti

 

Fridayflowers, Sundayflowers oder ganz einfach Wochenendblümchen

Auch meine Fridayflowers sind relativ schlicht gehalten…. nochmals in weiß/blau…. So habe ich meine geliebten Vergissmeinnicht zusammen mit Erdbeerblüten und Maiglöckchen arrangiert….. eine zauberhafte Kombi ♥

Regaldeko und Fridayflowers im Mai, Pomponetti Regaldeko und Fridayflowers im Mai, Pomponetti Regaldeko und Fridayflowers im Mai, Pomponetti Regaldeko und Fridayflowers im Mai, Pomponetti

Regaldeko und Fridayflowers im Mai, Pomponetti

Bevor ich mich nun wieder zu Lightroom begebe ;)) wünsche ich dir einen wundervollen Abend, sei ganz lieb gedrückt und hab es fein ♥♥♥

 

 

Ich mache mit bei:  Friday Flowerday

 

9 Comments

  • Jutta 6. Mai 2018 at 19:12

    Liebe Christel …
    eigentlich glaube ich das auch … mit Blogger und der DSGVO …
    Ich habe auf fb gesehen, dass du dich auch stark mit dem Thema beschäftigst …
    Das finde ich SUPER … wichtig ist, dass man sich kümmert …
    Dein Holzkästchen habe ich schon auf Instagram bewundert …

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend,
    Herzliche Grüße
    Jutta

  • niwibo 6. Mai 2018 at 19:21

    Mach Dir einen wunderbaren Abend liebe Christel.
    Die passende Deko hast Du bereits, schön sieht es mal wieder bei Dir aus.
    Der kleine Engel gefällt mir sehr.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

  • kleine blaue wel 6. Mai 2018 at 19:46

    Liebe Christel,
    fein sieht es wieder bei dir aus und die hübschen Blümchen runden das Ganze perfekt ab!
    Nächste Woche hab ich bestimmt auch Maiglöckchen in der Vase stehen ♥
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

  • Lill 6. Mai 2018 at 20:05

    Liebe Christel,
    toll sieht deine neue Regaldeko für den Mai aus, auch der Schutzengel ist ganz bezaubernd. Die Vergissmeinnicht kombiniert mit den Erdbeerblüten und Maiglöckchen sehen wirklich wunderschön aus.

    Einen schönen Abend und alles Liebe, Lill

  • Nicole/Frau Frieda 7. Mai 2018 at 11:52

    Wie allerliebst das kleine Blumenstelldichein ausschaut, liebe Christel. Ich bin entzückt. Überhaupt sieht es wieder so herrlich heimelig (sagt man das noch?) aus. Ganz liebe Grüße und eine feine Woche, Nicole

  • get lucky 7. Mai 2018 at 16:42

    Liebe Christel,
    wo hab ich denn neulich diese Vögelchen kurz bewundert und dann nicht mitgenommen ??? :O))
    Vergissmeinnicht sind traumhaft!!!!!!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

  • Jutta von siebenVORsieben 8. Mai 2018 at 11:46

    Die mag ich beide so sehr. Vergissmeinnicht und Erdbeerblüten!. Und Maiglöckchen sowieso ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Anke (Svanvithe) 9. Mai 2018 at 14:06

    Blau-weiß, diese Kombination mag ich sehr. Der kleine Strauß ist einfach entzückend…

    Liebe Grüße

    Anke

  • Flöckchenliebe ANi 13. Mai 2018 at 9:48

    Liebe Christel,
    Dein Tisch sieht so schön aus – alles passt wunderbar zusammen.
    Ich finde es schön, dass Du jeden Monat das Regal neu dekorierst. (Das sollte ich auch mal machen! Hihi!) ;-)))
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir einen schönen Muttertag.
    ANi

  • Leave a Reply

    ×