Die letzten Herbstrosen zum Friday Flowerday

5. Oktober 2018 - 3 Comments

Ein neuer Friday Flowerday… heute schaffe ich es sogar schon zum Freitag… yeah…. So habe ich nun die letzten Herbstrosen ins Zimmer geholt. Ich finde die Rosen im Herbst haben eine ganz besonders intensive Farbe.  Wie eben allgemein die Farben in der Natur um diese Jahreszeit.

Die letzten Herbstrosen zum Friday Flowerday, Pomponetti

Herbstrosen zum Wochenende aus dem Garten

Da die Rosen etwas kurz waren, habe ich sie in meiner kleinen Vase in der Holzziegelform arrangiert. Sie steht nun wieder auf dem Tisch im Esszimmer

Die letzten Herbstrosen zum Friday Flowerday, Pomponetti

Die letzten Herbstrosen zum Friday Flowerday, Pomponetti

Obwohl ich ja ein Sommerkind bin, finde ich die Herbststräuße einfach wundervoll… Vielleicht kannst du dich ja noch an diesen im letzten Jahr erinnern? War zwar etwas früher in der Zeit, doch der herbstliche Touch ist schon deutlich erkennbar 🙂

Hast du auch Blümchen zum Wochenende stehen? Ob das bei mir nun die letzten Rosen aus dem Garten waren für dieses Jahr, wird sich zeigen. Ein paar Knospen hat es noch…. Jetzt hängt alles vom kommenden Wetter ab…..

Die letzten Herbstrosen zum Friday Flowerday, Pomponetti

Die letzten Herbstrosen zum Friday Flowerday, Pomponetti

Hab nun ein wundervolles Weekend, mach es dir kuschelig…. Das Wetter scheint ja bestens zu werden 🙂 Drück dich lieb ♥♥

 

Ich mache mit bei: Friday Flowerday

3 Comments

  • Christine 6. Oktober 2018 at 9:13

    Hallo Christel, ich selbst habe dieses Wochenende keine frischen Blumen in der Vase stehen. Aber umsomehr freue ich mich bei meinem Bloggrundgang auf so schön arrangierte Sträuße wie bei dir zu treffen. Einfach nur traumhaft dein kleiner Rosenstrauß! Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende. Herzliche Grüße. Christine

  • Astridka 6. Oktober 2018 at 11:38

    Ich muss mal schauen, ob ich auch noch welche finde, es sieht bei dir so toll aus, das intensive Rosa!
    Bon week-end!
    Astrid

  • niwibo 6. Oktober 2018 at 19:44

    Ja klar gibt es auch hier frische Blümchen.
    Im Wohnzimmer stehen eigentlich immer welche.
    Obwohl ich heute die ersten Lärchenzweige im Wald gesammelt habe.
    Die mag ich ja jetzt besonders gerne.
    Deine Rosen sehen wunderschön aus. Ich muss meine Ziegelform auch mal wieder hervor holen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  • Leave a Reply

    ×