Weihnachtliche Tischdekoration zu Heiligabend

23. Dezember 2018 - 11 Comments

Hier kommt noch meine weihnachtliche Tischdekoration für den Heiligabend. Quasi mein Tablesetting 🙂 Dieses Jahr habe ich mich doch tatsächlich zu etwas Gold hinreißen lassen…lach… Mit diesem Post voll mit Tischdeko- Inspiration  für die nächsten festlichen Tage, möchte ich dir wundervolle Festtage wünschen.

Während ich hier schreibe, röstet mein New Yorker Salzkaramell- Knuspermüsli im Backofen. Mein Last Minute Geschenk an unsere Nachbarn dieses Jahr <3 Ich muss also immer wieder danach schauen… nicht dass es noch verbrennt 😉

Weihnachtliche Tischdekoration zu Heiligabend, Pomponetti

Weihnachtliche Tischdekoration im Landhausstil in Grün und Gold

Ich wollte schon immer so ein goldenes Besteck …. Als *Hasi und Mausi Home* dieses reduziert hatten, habe ich es mir gekauft. Die wunderschönen goldenen Serviettenringe habe ich mir dazu schenken lassen. Sie sind von Bloomingville….

Weihnachtliche Tischdekoration zu Heiligabend, Pomponetti

Weihnachtliche Tischdekoration zu Heiligabend, Pomponetti

Ansonsten liebe ich es sehr natürlich. Deshalb habe ich wieder ein Brett in die Mitte des Tisches gelegt…. Dies gibt wieder den etwas rustikaleren Landhauscharakter. Natürlich darf auch echtes Tannengrün nicht fehlen, sowie weiße Hyazinthen in Zinkeimerchen…. Die Kerzenhalter in Zapfenform sind aus Beton ( IB Laursen). Ich war froh, dass ich sie frühzeitig gekauft habe, denn sie waren ruckzuck ausverkauft!

Weihnachtliche Tischdekoration zu Heiligabend, Pomponetti

Weihnachtliche Tischdekoration zu Heiligabend, Pomponetti

Weihnachtliche Tischdekoration zu Heiligabend, Pomponetti

Weihnachtliche Tischdekoration zu Heiligabend, Pomponetti

Weihnachtliche Tischdekoration zu Heiligabend, Pomponetti

Weihnachtliche Tischdekoration zu Heiligabend, Pomponetti

Mit diesen Bildern wünsche ich dir ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest, hoffentlich im Kreise deiner Lieben! Genieße die Tage … wir sehen uns mit dem großen Jahresrückblick nach Weihnachten wieder …Drück dich lieb!! ♥♥♥

 

11 Comments

  • Astridka 23. Dezember 2018 at 23:03

    Auch dir und deinen Lieben einen wunderschönen Weihnachtsabend an diesem tollen Tisch!
    Habt’s fein!
    ❤️ lich
    Astrid

  • Ein Garten in der Steiermark 24. Dezember 2018 at 6:00

    Das sieht wunderschön und sehr gemütlich. Die und Deiner Familie ein schönes Fest.

  • RAUMiDEEN 24. Dezember 2018 at 8:23

    Sehr festlich ist es bei Dir liebe Christel, an diesem gedeckten Tisch würde ich auch gerne Platz nehmen. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten im Kreise Deiner Familie und besinnliche Weihnachtstage. Ganz liebe Grüße. Cora

  • Tante Mali 24. Dezember 2018 at 8:28

    Liebe Christel,
    das sieht wundervoll aus. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest und alles nur erdenklich Gute für das neue Jahr
    Elisabeth

  • Tina vom Dorf 24. Dezember 2018 at 8:50

    Guten Morgen Christel
    Fröhliche Weihnachten!!
    Sende dir liebe Grüße
    Tina

  • Burglind Moll-Ebel 24. Dezember 2018 at 18:33

    Liebe Christel,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachten mit schänen Stunden, tollen Geschenken und vor allem viel Freude mit Deiner Familie. Ich freue mich schon auf Deine schönen Bilder im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße vom Bodensee wünscht Dir Burgi

  • Rosi 25. Dezember 2018 at 1:23

    wunderschön sieht das aus
    sehr stilvoll
    bei uns gab es Kartoffelsalat mit Würstchen
    da ging es rustikaler zu 😉
    ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Weihnachtsfeiertage

    liebe Grüße
    Rosi

  • Anonymous 25. Dezember 2018 at 7:31

    Eine schöne und sehr festliche Tischdeko hadt Du da gezaubert!
    Ein wunderbares Weihnachtsfest wünscht Dir
    die Wiebke

  • Wolfgang Nießen 25. Dezember 2018 at 8:43

    Liebe Christel,
    ein wunderschöner Tisch, richtig festlich. Ich mag Gold, wenn es so stilvoll verwendet wird.
    Dir und Deiner Familie auch ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  • niwibo 26. Dezember 2018 at 17:49

    Wunderschön schaut es wieder bei Dir aus liebe Christel.
    Ich hoffe, Du hattest wunderbare Tage.
    Persönlich mag ich die ganze Vorweihnachtszeit ja viel lieber, aber ein paar Tage Ruhe tun auch mal gut.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  • Nicole/Frau Frieda 29. Dezember 2018 at 9:20

    Was für eine wunderschöne festliche Tafel, liebe Christel. Wie alles weihnachtlich funkelt und glitzert.. hachz! Besonders schön finde ich die Hyazinthen auf dem Weihnachtstisch, gemeinsam mit den weißen Kerzen sorgen sie für eine zarte Leichtigkeit. Ich wünsche Dir ein wunderschönes letztes Wochenende in 2018. Drücker, Nicole (deren Augen immer größer werden, ob Deiner Instagram-Präsens. Unglaublich, was da in der letzten Zeit alles passiert ist. Hut ab! Danke, dass Du uns trotzdem hier im Bloggerland nicht vergessen hast. Ich jedenfalls freue mich immer über Deine lieben Worte – hier oder bei mir. Drücker und Bussi!)

  • Leave a Reply

    ×