Winter Wonderland im Februargarten

5. Februar 2019 - 9 Comments

Ja, du siehst ganz richtig… wir sind seit dem Wochenende wieder eingeschneit… Ein wahres Winter Wonderland! Gestern morgen, als die Sonne gerade aufging, war das so traumhaft, dass Ichfür Fotos nur einen Mantel überwarf ;))

Winter Wonderland im Februargarten, Pomponetti

Ein wahres Winter Wonderland Anfang Februar… der Garten ist eingeschneit

Genau ein Jahr zuvor sah es allerdings ähnlich aus….  Wenn nun die Sonne scheint, verwandelt sich der Garten in ein weißes Glitzermeer….Da habe ich dann auch nichts mehr gegen den Winter 🙂

Winter Wonderland im Februargarten, Pomponetti

Winter Wonderland im Februargarten, Pomponetti

Winter Wonderland im Februargarten, Pomponetti

Winter Wonderland im Februargarten, Pomponetti

Winter Wonderland im Februargarten, Pomponetti

Winter Wonderland im Februargarten, Pomponetti

 

… Und wenn noch das Licht so wunderbar hereinfällt, lasse ich für Fotos alles stehen und liegen….. Ganz kurz heute von mir… Hab noch einen wundervollen Abend und sei lieb gedrückt ♥♥♥

 

9 Comments

  • Anonymous 5. Februar 2019 at 18:21

    So schöne Winterbilder!
    Wir hatten hier in Nordhessen nur zwei mal etwas Schnee. So ist es eher trist und grau. Allerdings stecken die ersten Schneeglöckchen schon in den Startlöchern. Ich freue mich!
    Liebe Grüße
    Wiebke

  • get lucky 5. Februar 2019 at 18:41

    …ha, wie herrlich, und das rosa Vogelhäuschen ist einfach der absolute super Knaller !!!!!!!!!
    Ich bin so verliebt in das erste Foto!!!
    LOVE
    Gabi

  • niwibo 5. Februar 2019 at 18:42

    Ein richtiges Wintermärchen Dein Garten liebe Christel.
    Dafür lohnt sich ein kleiner Schnupfen… 😉 ich hoffe, Du hattest wenigstens Socken an!
    Mach dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  • Tina vom Dorf 5. Februar 2019 at 18:48

    Hallo liebe Christel,
    wie wundervoll!!
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

  • Astridka 6. Februar 2019 at 0:10

    Toll!
    Bei uns ist das ja immer schnell vorbei😢
    Gute Nacht!
    Astrid

  • Ein Garten in der Steiermark 6. Februar 2019 at 5:39

    Wunderbare Aufnahmen. So gefällt uns der Winter auch ☺ Bei uns spürt man den Frühling schon sehr…

  • kleine blaue Welt 6. Februar 2019 at 8:49

    Liebe Christel,
    ein wahrer Wintertraum in deinem Garten!
    Sehr schöne Bilder!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  • Karen Heyer (Allegrias Landhaus) 6. Februar 2019 at 10:32

    Was für ein wunderschönes Wintermärchen! Traumschöne Bilder, liebe Christel.
    Liebe Grüße
    Karen

  • Nicole/Frau Frieda 7. Februar 2019 at 7:22

    Bei uns hat der Regen den Schnee fast fortgespült, liebe Christel. Umso schöner ihn bei Dir noch einmal betrachten zu können. Hachz.. ein Winterwunderland! Das Licht ist einfach perfekt, da verstehe ich Deinen Wunsch draußen zu sein. Lieben Gruß,Nicole

  • Leave a Reply

    ×