Summertime im Pomponettihaus und Sommerblümchen

15. Juli 2019 - 5 Comments

Auch wenn die Summertime ein bisschen schwächelt, gibt es natürlich trotzdem Bilder davon. Das heißt jede Menge Sommerobst und Sommerblümchen ♥ Davon habe ich ja aber schon etwas gezeigt ;)) Auch die geliebten Schafe sind wieder in Nachbars Garten eingezogen.

Summertime im Pomponettihaus, Pomponetti

Summertime im Pomponettihaus mit Sommerobst und Sommerblumen aus dem Garten

Auch wenn am Samstag das Biberacher Schützenfest begonnen hat, möchte ich doch noch kurz meine Sommerblümchen zeigen….Biberacher Schützenfest… das heißt 10 Tage Stadtfest und Feiern bis in die Morgenstunden ;)) Da kommt der Schlaf natürlich etwas zu kurz…. Darum müssen viele Vitamine sein. Ich als Sommermädchen liebe natürlich Sommerobst ♥ Kirschen kann ich bis zum Abwinken essen , Melone, sämtliche Beeren… ich liebe es!!!

Summertime im Pomponettihaus, Pomponetti

Summertime im Pomponettihaus, Pomponetti

Summertime im Pomponettihaus, Pomponetti

Summertime im Pomponettihaus, Pomponetti

Auch meine Blümchen auf dem Esstisch wurden natürlich erneuert… trotz Schützenfest…lach….. Diesmal habe ich weißen Sommerphlox, pinke Anabelle und Sterndolden verwendet. Dazu Fairy und Ghislaine de Feligonde Rosen, sowie die Samenkapseln der Jungfern im Grün.

Sommerstrauß, Frida Flowerday, Pomponetti

Summertime im Pomponettihaus, Pomponetti

Summertime im Pomponettihaus, Pomponetti

 

Ich mag diese Rosa- Weiß Kombination mit dem leichten Apricot der GhislaineRosen sehr… Es wirkt so sommerlich leicht und unbeschwert! Nur das Wetter könnte sich noch ein wenig anstrengen… dann wäre es in Verbindung mit dem Biberacher Schützenfest die Summertime des Jahres!! Es ist zwar trocken und die Somme scheint des öfteren, doch die Temperaturen gehen abends in den Keller. Doch nun scheint es Tag für Tag besser zu werden. Die besten Voraussetzungen für Biergartenwetter also 🙂

Sommerstrauß, Frida Flowerday, Pomponetti

Sommerstrauß, Frida Flowerday, Pomponetti

Sommerstrauß, Frida Flowerday, Pomponetti

Summertime im Pomponettihaus, Pomponetti

 

Ich wünsche dir nun einen tollen Start in die neue Woche und noch einen schönen Abend! Sei liebst gegrüßt! ♥♥♥

 

Ich mache mit bei: FridayFlowerday

 

 

5 Comments

  • Karina 16. Juli 2019 at 8:59

    Hallo Christel,
    Sommersträuße aus dem Garten sind einfach immer schön….. und alles aus dem eigenen Garten, ein Traum♥♥♥Tolle Bilder hast Du uns wieder gezeigt:)
    Liebe Grüße
    Karina

  • Tanja 16. Juli 2019 at 9:04

    Liebe Christel,
    wunderschöne Bilder! Ich mag deinen Stil sehr!
    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Anonymous 16. Juli 2019 at 15:58

    Ihr habt Schützenfest sagst du ,liebe Christel?
    Na, zum Glück wohnst du so weit entfernt, dass ich nicht mal eben schnell vorbei kommen und dir diesen traumschönen Strauß mopsen kann. Die Vase ist übrigens auch megaschön ♥

    ganz liebe Grüße
    Nicole

  • niwibo 16. Juli 2019 at 19:06

    Jetzt weiß ich gar nicht, was ich am Schönsten finde…
    die knackigen Kirschen, ich liebe sie, die tollen Blumen, wunderschön oder überhaupt Dein toller Esstisch.
    Alles in allem sehr sommerlich und einladend.
    Und dann weißt Du ja, wo Du Deinen Geburtstag verbringen wirst, auf dem Schützenfest…
    Dir nun einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  • Holunderbluetchen 18. Juli 2019 at 22:02

    Der Sommer ist einfach die schönste Jahreszeit !!! Ich liebe ihn 😊
    Dein Blumenstrauß ist ein Traum, liebe Christel !!!
    Liebe Grüße und…bis morgen ??? helga

  • Leave a Reply

    ×