Tulpen aus München oder Stadtbummel

11. Februar 2020

Ich habe dir ja noch gar nicht meine wundervollen Tulpen aus München gezeigt!! Normalerweise heißt es ja Tulpen aus Amsterdam…. Da wäre ich zwar auch gerne gewesen, doch der Herzensmann und ich haben auch einen tollen Tag in München verbracht.

Interior Esszimmer, Pomponetti

Meine traumhaft schönen Tulpen aus München oder ein toller Tag in der Großstadt

Im Moment bin ich ja des öfteren in München, doch Anfang des Monats hatten der Herzensmann und ich einen Termin zum Sehtest bei Ace and Tate. Meine erste Brille war ja schon von dort und ich war wirklich hochzufrieden! Bei der Gelegenheit trafen wir uns gleich noch mit der lieben Cora von Raumideen+ und ihrem Mann zum Essen.  Wir beide treffen uns ja immer wieder und hatten auch eine tolle Zeit in Köln auf der IMM.  (Lieben Drücker zu dir liebe Cora bei der Gelegenheit ♥)

Auf dem Weg vom Parkhaus in die Innenstadt kamen wir an einem Blumenstand vorbei und ich sah die tollsten Tulpen dort im Angebot. Dazu noch zu einem super Preis!

Tulpen aus München, Pomponetti

Tulpen aus München, Pomponetti

Tulpen aus München, Pomponetti

Tulpen aus München, Pomponetti

Tulpen aus München, Pomponetti

Die sind doch ein Traum, oder? Genau meine Farben 🙂 Mit ein paar Heidelbeerzweigen und meinen Tipps machten sie tatsächlich über eine Woche lang eine gute Figur ♥ Leider sind sie hier noch nicht so zu bekommen und wenn, dann relativ teuer…

Tulpen aus München, Pomponetti

Tulpendeko Esszimmer, Pomponetti

Tulpendeko Esszimmer, Pomponetti

Tulpendeko Esszimmer, Pomponetti

Auch im Wohnzimmer ist ein bisschen der Frühling eingezogen. Auf Instagram habe ich ja gezeigt, wie ich das Glas mit den Narzissen gemacht habe….

Interior Wohnzimmer, Pomponetti

Interior Wohnzimmer, Pomponetti

Frühlingsdeko Wohnzimmer, Pomponetti

Frühlingsdeko Wohnzimmer, Pomponetti

Interior Wohnzimmer, Pomponetti

Frühlingsdeko Wohnzimmer, Pomponetti

Ich wünsche dir nun einen wundervollen Abend, ich hoffe der Sturm hat euch nicht zu sehr durchgerüttelt? Hier sah es zwar auf der Terrasse wild aus, doch es ist soweit nichts kaputt…. Drück dich lieb ♥♥♥

Ich mache mit bei: Friday Flowerday

 

Pomponetti

I l

All posts

6 Comments

  • niwibo 11. Februar 2020 at 20:28

    Schön sieht es wieder bei Dir aus liebe Christel.
    Die Tulpen sehen hübsch bin und das Glas habe ich schon auf Insta bewundert.
    Ab und an einen Tag Auszeit muss sein, mit dem Lieblingsmann macht es noch mehr Spaß.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  • Burglind Moll-Ebel 11. Februar 2020 at 21:34

    Liebe Christel,

    schön sehen Deine Münchener Tulpen aus und die Vase ist super. Ach ja, und da ist ja wieder mein allerliebstes Minimäuschen zu sehen die kleine Zaubermaus. Du glaubst es nicht, aber nach ihr schaue ich zuerst auf Deinem Beitrag, wo ich sie finde. Sie ist so süß.

    Liebe Grüße
    Burgi

  • Mila 11. Februar 2020 at 23:47

    Was kann man da noch sagen? – einfach nur wunderschön sind deine Tulpen 🌷! Und die ganze Einrichtung 😍

  • Tina vom Dorf 12. Februar 2020 at 7:50

    Guten Morgen Christel,
    die Tulpen sind ein Traum. Da ich auf dem Dorf lebe, kenne ich es, die Auswahl an besonderen Blumen ist nicht so groß wie in der Stadt.
    Ich hoffe, du hast lange Freude an den Tulpen.
    Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

  • Holunderbluetchen 12. Februar 2020 at 15:05

    Deine Tulpen sind toll, liebe Christel !!! Die gleiche Sorte hatte ich vor 3 Wochen in der Vase stehen 🙂 Um die Blumen-Auswahl beneide ich Großstädter wirklich !!!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    P.S. Du kannst dich gerne noch bei mir verlinken .

  • Susi 12. Februar 2020 at 21:27

    Hallo, wo gibt es die Lampe über den Tisch?

  • Leave a Reply

    ×