WiZ Lampen oder einfach gemütlich und smart

17. April 2021

*Werbung

Schon seit einiger Zeit haben wir das Licht, zumindest in den unteren Wohnräumen auf smart umgestellt. Vor kurzem haben wir nun die WiZ Lampen installiert und damit geht alles noch um ein Vielfaches leichter. Mit einem Klick unter vielem anderen auf gemütliches Licht oder Tageslicht zu stellen ist schon eine coole Sache und erleichtert den Alltag!

WIZ Lampen , Pomponetti Fernsehzeit
Werbung/ Partner:  Signify/WiZ

WiZ Lampen optimieren den Alltag und sind so einfach installiert!

Solche technischen Dinge lasse ich normalerweise den Herzensmann machen. Doch das Installieren der WiZ Lampen ist kinderleicht! Außerdem haben wir mehrere Möglichkeiten, diese zu kontrollieren. Am einfachsten ist wahrscheinlich die Steuerung über die WIZ Fernbedienung.
Dennoch bevorzuge ich die App, denn damit hat man mehrere Auswahlmöglichkeiten….. Wenn man das Ganze noch mit Alexa oder einer anderen Sprachsteuerung koppelt, hat man auch sprachlich die volle Kontrolle über die Hausbeleuchtung, ohne auch nur einen Lichtschalter bedienen zu müssen! Home Office und Tageslicht oder Wohlfühloase und maximale Coziness… überhaupt kein Problem mit WIZ…. Ich liebe es mittlerweile!

Steuerung über WIZ App, Pomponetti
WIZ Lampen, Pomponetti
Steuerung über WIZ App, Pomponetti
Einfach gemütlich, WIZ Lampen , Pomponetti
WIZ Lampen Tageslicht, Pomponetti
WIZ Lampen, Pomponetti

Mit 64000 Weisstönen und 16 Millionen Farben hat man die Wahl zwischen voreingestellten und dynamischen Lichtmodi. Wozu denn Farben, dachte ich zuerst…. doch ganz ehrlich…. mittlerweile finde ich es so klasse!!

Installation von WiZ Lampen

Doch kommen wir zuallererst zur Installation. Wer da nun denkt, das ist ein Hexenwerk? Weit gefehlt! Alles was du zusätzlich brauchst ist ein funktionsfähiges WLAN.

Man schraubt die Lampen einfach in die Fassung und fügt sie in der App hinzu, am besten auch noch den Zimmertyp. Danach die Lampe ein- und ausschalten und schon ist sie in der App installiert. Wie du oben siehst, hast du die freie Auswahl…. Entweder du wählst Tageslicht, oder andere Weißstufen oder du nimmst die Farben hinzu.

Funktionen von WiZ Light

Wie schon vorher erwähnt braucht man die App um alle Funktionen nützen zu können…. und natürlich ein WLAN…

– Lichtfarbe und -temperatur der Lampe ändern
– Helligkeit dimmen
– Lichtszenen erstellen
– Zeitssteuerung
– Urlaubsmodus (eine bestimmte Zeitsteuerung bei der ein bewohntes Haus während deiner Abwesenheit simuliert wird)

Im Folgenden zeige ich dir ein paar Lichtmodi….

Ich selbst liebe ja *Entspannen*….

WIZ Lampen, Pomponetti
WIZ Lampen, Pomponetti
WIZ Lampen, Pomponetti

Oder magst du lieber den Lichtmodus *Gemütlich*?

Einfach gemütlich, WIZ Lampen , Pomponetti
Interior, Wirkung mit Licht, Pomponetti
WIZ Lampen , Pomponetti

Fürs Arbeiten am Laptop oder auch für Fotografieren am Abend stelle ich ganz gern den Lichtmodus *Tageslicht* ein. Vorbei sind die Zeiten, wo ich mühsam noch zusätzliche Tageslichtlampen aufstellen musste, um zu späterer Stunde noch ein vernünftiges Foto zu schießen. Es vereinfacht so viel!

 Tageslicht, Pomponetti

Zusätzlich gibt es noch den Fernsehmodus mit blauem Licht, welches die Augen schont 🙂

WIZ Lampen , Pomponetti Fernsehzeit

Die dynamischen Modi wurden von Beleuchtungsexperten entworfen. Sie umfassen mehrere Stimmungen wie *Romantik*, *Kerzenlicht*, *Sonnenuntergang*, *Sommer*, *Dschungel*, *Ozean* und noch viele andere….

WIZ Lampen , Pomponetti
Interior, Wirkung mit Licht, Pomponetti

Hast du selbst schon auf Smart umgestellt? Was schätzt du daran?

Hab einen wunderschönen Tag und sei liebst gegrüßt ♥♥♥

WIZ Lampen, Pomponetti
Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Signify/ WiZ  entstanden.  Meine Meinung bleibt davon unbeeinflusst, denn ich bin überzeugt von den Produkten und empfehle sie sehr gern weiter. Ganz lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit! 

Pomponetti

I l

All posts

5 Comments

  • Sammy 17. April 2021 at 13:36

    Wow, ich bin echt begeistert, wie viele verschiedene Stimmungen sich erzeugen lassen 😍😍😍 das möchte ich jetzt auch haben 😄 glg

  • Sophiagaleria 17. April 2021 at 17:48

    Toll Christel! Schönes Licht finde ich so wichtig. Ich liebe die verschiedenen Stimmungen, das macht so viel aus.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Sophie

  • Sabine 17. April 2021 at 18:03

    Sieht so gemütlich aus Christel 💕 ich habe die Lampen auch und finde sie mega.

  • Susanne | sweetlivinginterior 17. April 2021 at 18:10

    Gefällt mir so gut bei Dir ❤️👍🏼 Du hast aber auch ein Händchen. Schönen Abend Euch Christel ❤️

  • JULIA | mammilade 17. April 2021 at 23:53

    Liebe Christel,
    wow, ich bin echt begeistert, wie viele verschiedene Stimmungen sich zaubern lassen. Ganz, ganz toll 😍
    Liebe Grüße!
    Julia

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×