Mit Frühlingsblumen in den März und Teegewinner

2. März 2019 - 15 Comments

Ich starte heute mit Frühlingsblumen in den März 🙂 Ich habe nämlich für ein Projekt Arbeitsmaterial zugeschickt bekommen. Deshalb sah es bei mir die Tage aus wie in einem Blumenladen! Es war einfach nur toll! Demnächst gibt es näheres dazu…. Außerdem habe ich die Gewinner des Teesets von Cupper ausgelost….

Mit Frühlingsblumen in den März , Pomponetti

Frühlingsblumen in Hülle und Fülle

Ich habe in der Wohnung ja schon seit ein paar Wochen auf Frühling umdekoriert. Anfang dieser Woche auch draußen auf der vorderen Terrasse. Du hast es bestimmt schon gesehen. Da die Schneeglöckchen in der Holzziegelform verblüht waren, musste etwas neues her. Die Schneeglöckchen habe ich natürlich wieder draußen in den Garten gesetzt!

Vielleicht kannst du dich an mein Ostergesteck vom letzten Jahr erinnern? So etwas ähnliches hatte ich mit der Ziegelform wieder im Sinn….

Mit Frühlingsblumen in den März , Pomponetti

Mit Frühlingsblumen in den März , Pomponetti

Mit Frühlingsblumen in den März , Pomponetti

Mit Frühlingsblumen in den März , Pomponetti

 

Außerdem habe ich aus Ranunkeln, Wachsblumen, Heidelbeer- und Olivenzweigen einen Strauß arrangiert. Und was soll ich sagen… I’m so in love <3 Ich liebe Ranunkeln einfach

Mit Frühlingsblumen in den März , Pomponetti

Mit Frühlingsblumen in den März , Pomponetti

Mit Frühlingsblumen in den März , Pomponetti

Zusammen mit den Hängevasen und meinem Frühlingsshelfie gibt es ein zauberhaftes frühlingshaftes Bild.

Mit Frühlingsblumen in den März , Pomponetti

Mit Frühlingsblumen in den März , Pomponetti

Mit Frühlingsblumen in den März , Pomponetti

So macht es auch überhaupt nichts aus , dass es wieder etwas kühler geworden ist…. Der Winter kann halt noch nicht ganz loslassen…. So sitzen wir jetzt wieder in der geheizten Stube und trinken warmen Tee.

Die Gewinner des Teesets von Cupperteas

Nun sind auch endlich die Gewinner des Teesets ausgelost. Es haben so viele mitgemacht… hier und auf Instagram. Ganz lieben Dank für eure so lieben Kommentare.

Die beiden Gewinner von jeweils einem Teeset von Cupper sind:

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben, schickt doch am besten nochmals eure Adresse an christel@pomponetti.de

Dann machen sich die Päckchen nächste Woche auf die Reise <3

Wie gerne hätte ich jedem Einzelnen ein Teepäckchen geschickt! Das darfst du mir glauben! Aber es gibt bestimmt bald wieder etwas zu gewinnen und dann hat jemand anderes Glück 🙂

 

Nun wünsche ich dir einen wunderbaren Abend und noch ein tolles Restwochenende! Ich gehe jetzt auf meine Couch… Wenn sie denn nicht schon besetzt ist. Und zwar von dieser Dame….

Mit Frühlingsblumen in den März , Pomponetti

Mit Frühlingsblumen in den März , Pomponetti

 

Ist sie nicht der Knaller?! Ich dachte, dies muss ich im Bild festhalten und dir zeigen :)) Habs ganz fein ♥♥♥

 

 

Ich mache mit bei: Friday Flowerday

15 Comments

  • Ein Garten in der Steiermark 2. März 2019 at 20:56

    Was für eine zauberhafte Blumendeko – wunderschön….

  • niwibo 3. März 2019 at 7:34

    Guten Morgen liebe Christel,
    Blumenladen… der Begriff trifft es ganz genau.
    So sieht es bei Dir aus, aber ich mag das.
    Das Katerchenbild ist einfach klasse, so möchte ich auch mal chillen.
    Dir nun einen schönen Sonntag und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch,
    lieben Gruß
    Nicole

  • Christine 3. März 2019 at 9:38

    Hallo Christel, herrlich schaut es bei dir aus. Ich würde sagen das Wort Frühlingsfrisch trifft es genau. Habe einen wundervollen Sonntag und genieße deine tollen Blumen um dich herum. An die zwei Gewinnerinnen “Herzlichen Glückwunsch”. Christine

  • get lucky 3. März 2019 at 13:52

    Liebe Christel,
    ich sags dir ja immer wieder, du hast das besondere Händchen für Blüten und Pflanzen, es ist wirklich nur mit einem einzigen Wort zu beschreiben bei dir: TRAUMHAFT !!!
    Ohhh, und ich freu mich atürlich total auf die Teekostprobe :O))) – bin ja fast im Krankenstand mit dem böden Zug der mich erwischt hat, gr…
    So liebe Grüße und a fette Umaramung !
    Gabi

  • kleine blaue Welt 3. März 2019 at 14:40

    Liebe Christel,
    ein wahres Blumenmeer bei dir und einfach immer wieder urgemütlich!
    Da macht einem das miese Wetter auch nix aus:)
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  • Burglind Moll-Ebel 3. März 2019 at 18:48

    Liebe Christel,

    wow, dass sind ja mal eine Menge Blumen, aber jede Kombination für sich gesehen so schön und frühlingshaft. Ich könnte auch sämtliche Gefäße, Vasen und dergleichen mit Blumen füllen, so viele gibt es im Moment.

    Dir noch einen schönen Sonntagabend, Deine Burgi

  • swig – filz felt feutre 3. März 2019 at 19:44

    Wow! tatsächlich wie im Blumenladen! Beneidenswert.
    Und eine völlig unbeteiligte Katze. Auch beneidenswert 😉
    Herzliche Grüße und eine gute neue Woche.

  • Neufeld Monika 3. März 2019 at 19:46

    Bei dir ist es schon wunderbar frühlingshaft!!
    Ich weiß gar nicht, was ich da am schönsten finde.
    Ich glaube, mein Favorit ist der Ranunkelstrauß!!
    So schön und inspirierend.
    Hab es fein und ganz liebe Grüße,
    Monika

  • Anke (Svanvithe) 5. März 2019 at 11:47

    Liebe Christel,

    was für ein wundervoller Blumenreigen, ich bin ganz erfreut, das zu sehen. Da bekomme ich wirklich Frühlingsgefühle.

    Vielen Dank und allerbeste Grüße

    Anke

  • Brigitte 6. März 2019 at 9:03

    Hallo Christel,
    ich war ein paar Tage weg (ohne Internetempfang),gestern Abend hab ich dann deine wunderschönen Frühlingsblumen gesehen und gelesen das ich gewonnen habe.Ich freu mich total auf das Teepaket!!
    Muss jetzt dringend ins Gartencenter,Frühlingsblumen kaufen. 🙂
    Herzlichen Dank und noch eine schöne Woche für dich

    Brigitte

  • Holunderbluetchen 6. März 2019 at 19:43

    Mehr Frühling im Haus geht nicht, liebe Christel 🙂
    Besonders gut gefällt mir dein Strauß !!!
    Herzliche Grüße 🌸 helga

  • Felicia 6. März 2019 at 20:55

    Ich bin mir sicher, der Winter hat keine große Chance mehr gegen all deine Frühlingsblumen, liebe Christel. Einfach traumhaft schön, deine Frühlingsarrangements. Vor allem dein Strauß ist einfach nur WOW!
    Einen lieben Gruß aus dem roten Schwedenhaus,
    Felicia

  • ANi - Flöckchenliebe 8. März 2019 at 8:56

    Hallo liebe Christel,
    das sieht so wunderschön bei Dir aus!
    Der Frühling ist ja meine Lieblingsjahreszeit und ich muss sagen, schöner könnte man nicht frühlingshaft dekorieren. Ich liebe Ranunkeln auch sehr, sie sind einfach ganz besonders zauberhafte Blumengeschöpfe.
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir und wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Alles Liebe ANi

  • Urte Elfenrosengarten 8. März 2019 at 12:04

    Was für traumhaft schöne Bilder, liebe Christl!
    Diese Helligkeit und dazu die wunderschönen Blumen!
    Einfach zauberhaft! Und die Miez ist wirklich eine Wunderschöne!
    Aber das weiß sie sicher 🙂
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

  • Leave a Reply

    ×