Kuschelhasen und andere Fellnasen

27. Februar 2018 - 4 Comments

Kuschelhasen und andere Fellnasen, Kissen mit handgefilztem Hasen, Pomponetti

Heute habe ich Kuschelhasen und andere Fellnasen, sprich das Katzenmädchen für dich <3 Erst mal ganz lieben Dank für so viele liebe Kommentare zu meinem gefilzten Kuschelhasenkissen von hier.

Kuschelhasen und andere Fellnasen

Einige trauen sich das Handfilzen vielleicht nicht so zu….. zugegeben es ist mit ein wenig Arbeit verbunden ;))…. und so haben mich einige Anfragen erreicht, ob ich denn nicht die Kissen bei mir im Etsyshop anbieten könne. Nach einigem Überlegen, habe ich heute mal die ersten zwei eingestellt, es folgt noch eines in rosa mit weißem Hasen…. Überlegt habe ich deshalb, denn das Kissen ist nicht zum Schnäppchenpreis zu bekommen. Zum einen sind es die relativ hohen Materialkosten des Wollstoffes und dann die Arbeitszeit…. ich hoffe diejenigen sind jetzt nicht allzu enttäuscht …..

Die Hasenkissen  sind mit und ohne Füllung erhältlich und von Hand waschbar…..

Kuschelhasen und andere Fellnasen, Kissen mit handgefilztem Hasen, Pomponetti Kuschelhasen und andere Fellnasen, Kissen mit handgefilztem Hasen, Pomponetti

 

Ein ganz anderes Kuschelhäschen habe ich heute mit der Kamera eingefangen…. unser Katzenmädchen Nele, die es im Moment liebt, wie in einer Hängematte auf dem Rückenkissen des Sessels zu thronen…. dabei sah sie heute mittag so süß aus, dass ich diesen Moment einfach mit der Kamera einfangen musste <3

Kuschelhasen und andere Fellnasen, Katzenmädchen, Pomponetti Kuschelhasen und andere Fellnasen, Katzenmädchen, Pomponetti

Ich wünsche euch nun einen gemütlichen Abend, macht es euch kuschelig, denn das Thermometer zeigt zweistellige Minustemperaturen an! Am besten mit Decke, Kuschelkissen und Tee aufs Sofa…. so mache ich es jedenfalls :)) Bald ist es geschafft!! Drück euch lieb! ♥♥♥

4 Comments

  • Jen 27. Februar 2018 at 21:35

    Was für herrliche Bilder von Nele……
    und deine Häschen sind auch goldig….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Petra Wollenberg 28. Februar 2018 at 15:40

    Ach liebe Christel,
    die Kissen sind superschön, obwohl ich es ja nicht so wirklich mit der Osterdeko habe. Noch besser gefallen mir als Katzennärrin natürlich die Fotos vom Katzenmädchen – einfach zuckersüß ♥
    Ich habe es jetzt auch geschafft, Deine neue Blogadresse in meine Blogroll zu übernehmen, so dass ich wieder sehen kann, wenn ein aktueller Post von Dir erscheint.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Petra ♥

  • Loretta Nießen 1. März 2018 at 17:10

    Liebe Christel,
    da sind richtig kuschelige Bilder. Bei der Kälte träumt jeder, sich warm einzukuscheln oder am warmen Kamin die Zeit zu verbringen.
    Warme grüße
    Loretta

  • It's me 2. März 2018 at 15:46

    What a sweet pillows….and owwww your sleeping cat ❤️…have a Nice weekend love Ria x

  • Leave a Reply

    ×