Ranunkeln in Einzelvasen zum Osterfest

31. März 2018 - 11 Comments

Ranunkeln in Einzelvasen, Osterfest, Pomponetti

Meine Blümchen zum Wochenende sind mal wieder…. es ist eigentlich nicht verwunderlich….. Ranunkeln in Einzelvasen. Obgleich ich einen Tag zu spät bin, immerhin heißt es Friday Flowerday ;)), kommen sie nun rechtzeitig zu Ostern. Außerdem stehen sie dieses Mal auf dem Wohnzimmertisch 🙂

Ranunkeln in Einzelvasen, Osterfest, Pomponetti

Ranunkeln in Einzelvasen, Osterfest, Pomponetti

 

Ranunkeln in Einzelvasen

Wie du siehst, habe ich mein großes Tablett auf dem Wohnzimmertisch mit ein paar Ostereiern dekoriert.  Ranunkeln in Einzelvasen und verschieden Rosatönen sollen den Frühling bringen 🙂 Überdies habe ich sie mit Spierenzweigen und Wachsblumen dekoriert.

Ranunkeln in Einzelvasen, Osterfest, Pomponetti Ranunkeln in Einzelvasen, Osterfest, Pomponetti

Ranunkeln in Einzelvasen, Osterfest, Pomponetti Ranunkeln in Einzelvasen, Osterfest, Pomponetti

Wenn du diesen Post liest, bin ich schon wieder in der Küche beschäftigt…lach…. Da morgen der traditionelle Osterbrunch mit der ganzen Familie bei uns ist, müssen noch einige Sachen vorbereitet werden. Erstens habe ich jede Menge Ostereier mit Pflanzenfarben gefärbt und meinen Eierlikörkuchen gebacken. Dann möchte ich nochmals mein Blutorangen- Gelee mit weißer Schokolade machen, da ich nochmals Nachschub an Blutorangen gekauft habe…. die Saison ist schließlich bald vorbei!!

Nun wünsche ich dir ein wundervolles und erholsames Osterfest mit deinen Lieben, fröhliches Ostereiersuchen ,)) und sei so lieb gegrüßt

 

Ich mache mit bei: Friday Flowerday

 

11 Comments

  • Jutta von siebenVORsieben 31. März 2018 at 20:43

    Da habe ich heute auch größtenteils meinen Tag verbracht – in der Küche! Ebenfalls für den morgigen Osterbrunch. Aber auf das Eindecken des Tisches freue ich mich schon. Mache ich nachher noch, weil morgen früh wird’s bestimmt stressig.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben
    Jutta

  • Schöne dinge 31. März 2018 at 20:58

    Sieht sehr schön aus.
    Schöne Ostern. Kam gerade mit zwergi vom Osterfeuer… Nun ist er im Bett und ich hab etwas Zeit…
    Hoffe er schläft jetzt ganz fix… Ist 1,5 stunden später wie sonst.
    Grüße sonnenblume

  • Anonymous 31. März 2018 at 21:26

    Liebe Christel,
    Du bist mal wieder so ein fleißiges Bienchen!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz wunderbares und freudiges Osterfest!
    Genießt den Brunch in deinem tollen Heim
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Astridka 31. März 2018 at 21:43

    Ist doch egal, ob zu spät, wenn es ein Arrangement frisch wie ein Frühlingshauch ist!
    Genießt das schöne gemeinsame Osterbrunch morgen! Ich wünsche es euch von Herzen.
    Astrid

  • It's me 31. März 2018 at 22:56

    Happy easter….love Ria x ??

  • Neufeld Monika 31. März 2018 at 23:49

    Ganz viel Spaß morgen und überhaupt:

    Frohe Ostern und liebe Grüße,

    Monika

  • kleiner-staudengarten 1. April 2018 at 11:42

    Wie schön, dein zartes Stillleben – ich wünsche dir schöne Ostertage mit deiner Familie, liebe Christel. Genieße die Zeit – einen lieben Gruß, Marita

  • Marion 1. April 2018 at 15:34

    Hi
    Die Vasen auf dem Tablett mit der Osterdekoration fügt sich sehr harmonisch in dein Wohnzimmer. Da fühlt man sich bestimmt sehr wohl und verbringt gerne Zeit.
    Schöne Ostern.
    Herzlich Marion

  • Nicole/Frau Frieda 2. April 2018 at 10:05

    Was für ein liebliches Ostersammelsurium, liebe Christel! Die Ranunkel wirken so zart und pastellig – genau wie ich es bei Dir liebe! Du hast die Ostereier mit Pflanzenfarbe gefärbt? Das möchte ich auch unbedingt mal machen, doch mein Sohnemann liebt diese knalligen Farben zu Ostern. Und da es ihm noch wichtig ist, machen wir es auch so. (Wer weiß, wie lange noch?!) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest. Herzlichst, Nicole

  • Yvonne 3. April 2018 at 12:07

    Schön schaut es immer bei dir aus. Hoffe du hattest ein herrliches Osterfest mit deinen Lieben. Grüß dich lieb, Yvonne

  • Tanja von mx | living 3. April 2018 at 15:14

    Hallo liebe Christel,
    hoffe, Ihr hattet ein wundervolles Osterfest? Die Idee mit den Ranunkeln in Einzelvasen habe ich Dir glatt gemopst und unseren Tisch für den Osterbrunch aufgemotzt. Sah ganz toll aus, lieben Dank!
    Wünsche Dir eine sonnige Woche und sende Dir viele liebe Grüße
    Tanja

  • Leave a Reply

    ×