Frühlingsdekoration oder neue Regaldeko im April

3. April 2018 - 9 Comments

Frühlingsdekoration oder neue Regaldeko im April, Pomponetti

Ich hoffe du hattest ein wunderschönes Osterfest mit deinen Lieben! Nun ist es auch schon wieder vorbei. So habe ich  heute fast die ganze Osterdeko weggeräumt und die Frühlingsdekoration ausgepackt. Außerdem hat heute auch das Wetter mitgespielt hat… mit wunderbaren zweistelligen Temperaturen ♥

Neue Frühlingsdekoration auf dem Regal

Wie immer zu Beginn eines neuen Monats habe ich heute mein Shelfie im Esszimmer für dich. In meine geliebte Holzziegelform habe ich wohl die letzten Schachbrettblumen in diesem Jahr gepflanzt. Übrigens dieses Mal in weiß 🙂

Frühlingsdekoration oder neue Regaldeko im April, Pomponetti Frühlingsdekoration oder neue Regaldeko im April, Pomponetti

Zudem wird es wieder etwas rosalastiger in meiner Frühlingsdekoration…. mit ein paar rosa und pinken Ranunkeln und meinen neuen Wechselbild. Außerdem ist ein neuer Betonvogel bei mir eingezogen ;)) Ich war sogleich verliebt, als er des Weges kam und ich finde, er passt wunderbar auf mein Regal ♥

Frühlingsdekoration oder neue Regaldeko im April, Pomponetti Frühlingsdekoration oder neue Regaldeko im April, Pomponetti

Frühlingsdekoration oder neue Regaldeko im April, Pomponetti

Neue Tischsets in Altrosa

Aber nicht nur meine Frühlingsdekoration ist neu…. Nein, ich habe auch noch neue Tischsets aus Leinen in einem wunderbaren Altrosa genäht. Ich liebe Leinen und habe dir ja schon hier meine Tischsets in weiß gezeigt. Genauso habe ich diese auch links auf links mit offenen Kanten genäht und denselben Zierstich auf der Seite verwendet 🙂

Frühlingsdekoration oder neue Regaldeko im April, Pomponetti, neue Tischleinensets Frühlingsdekoration oder neue Regaldeko im April, Pomponetti, neue Tischleinensets

Also ich liebe diese rustikalen Leinen- Tischsets im Landhauslook! Überdies ist die Farbe einfach der Kracher, oder was meinst du?  Hab nun einen wunderbaren und gemütlichen Abend! Drück dich lieb  ♥♥♥

 

Ich mache mit bei: Creadienstag

9 Comments

  • It's me 3. April 2018 at 21:15

    Love your spring room…like the color aqua…it’s my favorite….love happy spring Ria x ❤️

  • Astridka 3. April 2018 at 22:43

    Die Farbe bringt’s… nun auch endlich vor meinen Fenstern zu Garten. Nur die Sonne macht sich sehr rar im tiefen Westen.
    LG
    Astrid

  • Jutta von siebenVORsieben 4. April 2018 at 8:23

    Obwohl ich deine Rosaleidenschaft nicht teile – deine Tischsets haben eine tolle Farbe!
    Und die letzten sonnigen Tage haben bei mir für richtig gute Stimmung gesorgt. So darf es gerne weitergehen (heute sieht es allerdings gar nicht nach Sonne aus).
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Ulla 4. April 2018 at 9:56

    Ein herrlich frühlingshafter Anblick. Die Tischsets sind der Hammer ♥.
    Herzlichst Ulla

  • Karen Heyer 4. April 2018 at 16:00

    Ja, die Farbe ist der Kracher! Oh, der Zierstich ist toll geworden, was ich so erkennen kann. Das bringt mich auf die Idee, es auch mal mit Tischsets zu versuchen. Zu den Sets hätten aber besser die rottonigen Schachbrettblumen gepasst 😉 Ich habe noch nie welche in weiß gesehen.
    Liebe Grüße
    Karen

  • kleine blaue wel 4. April 2018 at 18:02

    Liebe Christel,
    ich hab noch nicht entostert,das wird aber diese Woche auch noch passieren:)
    Der Betonvogel ist echt witzig und auch die neuen Tischsets sehen super aus!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

  • niwibo 4. April 2018 at 19:28

    Gestern war es wunderschön, heute schon wieder weniger.
    Aber es wird…
    und die Farbe Deiner Sets passt so schön zum Frühling.
    Genau wie die Deko.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  • Joy 5. April 2018 at 8:38

    Hallo liebe Christel,
    hach – es ist so gemütlich und hell bei dir! Da würde man sich am liebsten zu dir setzen und dich auch um einen Cappuccino bitten. *zwinker (Ich wohn übrigens gar nicht soooo weit von dir weg *hihi)
    Seit gestern weiß ich, woher du den niedlichen Vogel auf deinem Regal hast – bei uns wohnt jetzt die kleine Möwe auf dem Aststück – falls du dich an sie erinnern kannst. =)
    Hier liegen noch überall Eier rum – wobei die ja immer noch passen – Frühling=EierZeit.
    Liebe Grüße
    Joy

    • Pomponetti 5. April 2018 at 8:50

      Hallo liebe Joy,
      der Vogel ist süß, nicht wahr? Die Möwe gab es da noch gar nicht…. es wurde erst alles aufgebaut…. lach…. aber wer weiß, vielleicht dürfen ja noch mehr Vögel bei mir einziehen ;))
      Hab noch einen wunderbaren Tag ❤️
      Christel

    Leave a Reply

    ×