Mein Frühlingskranz/gesteck als DIY und andere Flowers

10. März 2019 - 10 Comments

Ich war heute schon etwas in der Zwickmühle… Soll ich eine Kooperation auf Instagram hier auf dem Blog zeigen oder nicht…. Dann muss ich sie nämlich als Werbung kennzeichnen. Obwohl der Post hier auf dem Blog keine Kooperation ist, sondern rein freiwillig geschieht….hmm….Irgendwie alles sehr kompliziert. Doch meinen Frühlingskranz wollte ich hier dennoch nicht vorenthalten, denn ich bin so stolz, dass ich ihn für Blumigo entwerfen durfte 🙂

Mein Frühlingskranz/gesteck als DIY und andere Flowers, Pomponetti
Werbung| Kooperation mit Blumigo auf Instagram

Ein Frühlingskranz als DIY Set zum Nachshoppen

Als die Anfrage über Instagram kam, musste ich nicht lange überlegen. Hey, mal nach Lust und Laune mit Blumen werkeln… ein Traum für mich <3 Herausgekommen ist nun dieser Frühlingskranz… oder ist es ein Gesteck? Wahrscheinlich einfach beides….. lach… Die Basis bildet ein Mooskranz, in die Mitte werden Frühlingsblumen gesteckt….. Das DIY Set gibt es als Rundumsorglos- Paket hier zu kaufen. Schau am besten gleich mal vorbei, denn es gibt auch noch etwas zu gewinnen, wenn du deine Frühlingsblumendeko unter #hallolenz auf Instagram postest!

Des Weiteren werde ich morgen auf Instagram  die Anleitung in die Stories stellen 🙂 Aber keine Angst, wenn du
morgen nicht dazu kommst. Ich speichere sie für dich auf jeden Fall in den Highlights ab.

Mein Frühlingskranz/gesteck als DIY und andere Flowers, Pomponetti

Mein Frühlingskranz/gesteck als DIY und andere Flowers, Pomponetti

Mein Frühlingskranz/gesteck als DIY und andere Flowers, Pomponetti

 

Ich liebe ja Gestecke…. und habe hier schon immer wieder welche gezeigt. Erst vor kurzem das Tulpengesteck hier  oder vom letztem Jahr.  Des Weiteren habe ich auch  jede Menge Rosengestecke gezeigt, wie zum Beispiel hier

Mein Frühlingskranz/gesteck als DIY und andere Flowers, Pomponetti

Da für den Friday Flowerday ja eigentlich keine Gestecke erlaubt sind, zeige ich dir hier außerdem noch mein Ginster- sowie Tulpenstrauß in meinen beiden antik anmutenden Lieblingsvasen ♥

Mein Frühlingskranz/gesteck als DIY und andere Flowers, Pomponetti

 

Du siehst jede Menge Flowerpower 🙂 Dies ist im Moment auch vonnöten, denn hier wird man fast weggeweht…. Der Sturm hat mir draußen schon ein paar schöne Blumentöpfe zerschlagen… Ich hoffe, es ist bald vorbei!

Nun wünsche ich dir noch einen wundervollen Sonntag, hab es fein und sei lieb gedrückt! ♥♥♥

 

 

Ich mache mit bei: Friday Flowerday

 

10 Comments

  • get lucky 10. März 2019 at 17:48

    Liebe Christel, einfach nur der Hammer, ich freu mich also schon mal so sehr auf morgen :O))) – du bist einfach the number 1!!!!
    Servus, bis dann
    Gabi

  • Ein Garten in der Steiermark 10. März 2019 at 18:45

    Gesteck und Blumensträusse sehen einfach wunderschön aus. Die Farben sind herrlich. Genieß Deinen Sonntag.

  • niwibo 10. März 2019 at 18:56

    Ein tolles Gesteck liebe Christel, wunderschön hast Du das gemacht.
    Obwohl der einfache Ginsterstrauß mir auch super gefällt.
    Flowerpower ist immer gut, hier stürmt es nämlich so stark, da konnte man kaum raus in den Garten.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  • Julia 10. März 2019 at 19:07

    Wow. Mal wieder hast du die Blumen wunderschön in Szene gesetzt!
    Seitdem ich deinen Blog verfolge, bin ich ein totaler Fan von pinken Blumen geworden. Einfach herrlich diese Farbkompositionen!
    Wo gibt es denn diese tollen antiken Vasen zu kaufen?

    Liebe Grüße Julia

    • Christel 10. März 2019 at 20:41

      Die große ist von HouseDoctor und die kleine von Madam Stoltz…
      Liebe Grüße
      Christel

  • kleine blaue Welt 10. März 2019 at 19:22

    Liebe Christel,
    sehr hübsch,all deine blumigen Werke und der Kranz ist natürlich das Highlight!
    Ja,gerade bei Blumen mag ich auch rosa sehr gerne:)
    Hier stürmt es auch wie verrückt…
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  • Astridka 10. März 2019 at 20:28

    Oh, hier hat es auch einige Scherben gegeben usw…..
    Du bist gerade deiner Zeit voraus mit deinen “Nestern”! Mir ist noch nicht wirklich nach österlicher Dekoration, bin gespannt, wann mir der Sinn danach steht.
    Schön, dass heute neben Rosa auch Magenta ( oder “Füssia” wie meine kleine Mademoiselle sagen würde ) eine Rolle in deinem Arrangement spielt!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

  • Tina vom Dorf 10. März 2019 at 21:09

    Hallo Christel,
    das Gesteck ist wunderschön. Überhaupt sind deine Blumen heute wieder wunderschön. Und die Hasen gefallen mir auch sehr.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

  • Holunderbluetchen 10. März 2019 at 22:29

    Dein Gesteck ist ein toller Hingucker, liebe Christel !!! Nicht zuletzt auch, weil das Auge durch die kurzen Blütenstile und somit ungewohnten Proportionen überrascht wird . Blumigo hat wirklich ein tolles Angebot. Und seit meiner Kooperation vor 3 Jahren auch Eukalyptus im Programm 🙂
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart, helga
    P.S. Hier ist’s auch ganz schön windig und ich habe meine Blumentöpfe in Sicherheit gebracht. Sind zum Gück nicht viele …

  • Leave a Reply

    ×