Interior, Rezepte, Blumen und Co im Monatsrückblick

4. September 2018 - 2 Comments

Interior, Rezepte, Blumen und auch mein Garten… es wird endlich Zeit für die Monatscollage August! Was war das für ein toller Monat! Besser gesagt, was war das für ein toller Sommer!! Gegen Schluss hin hat er dann etwas geschwächelt und sich ziemlich leise durch die Hintertüre verabschiedet ;))… Und dabei dem Herbst das breite Feld überlassen, leider auch mit frischen Temperaturen…. Wer soll sich denn da auskurieren Bitteschön?!!…lach

Interior, Rezepte und Blumen im Monatsrückblick, Pomponetti

Interior oder die Monatscollage im Haus

Da das Wetter ja so genial war, haben wir die meiste Zeit im Garten auf der Terrasse verbracht. Selbst mein Shelfie habe ich im August sausen lassen…. Allerdings hat mich am Monatsende die Nählust überfallen und so sind passend zum herbstlichen Wetter neue Sofakissen im Bohostil eingezogen. Diesen Monat also weniger Interior…..

Interior, Rezepte und Blumen im Monatsrückblick, Pomponetti

Mein Garten im August

….. dafür hat der Platz in der Collage nicht ausgereicht für meine vielen Gartenbilder 🙂 Es war einfach traumhaft auf meiner Terrasse und ich wünschte, der Sommer würde ewig dauern! Einige meiner Pflanzen haben durch die Hitze etwas gelitten. Wohingegen sich die meisten mittlerweile schon wieder erholt haben…. bis auf ein paar Totalausfälle…..

 

Interior, Rezepte und Blumen im Monatsrückblick, Pomponetti

Friday Flowerday im August

Natürlich gab es auch im August jedes Wochenende Blümchen. Ich habe dir gezeigt, wie man Blumen auf die lässige Art arrangiert oder sie im Landhausstil dekoriert

 

Interior, Rezepte und Blumen im Monatsrückblick, Pomponetti

Meine Rezepte im August

Auf jeden Fall gab es wieder einige leckere Rezepte …. Ich habe Pasta mit Grillgemüse gekocht… extrem lecker!! Außerdem habe ich köstliches Birchermüsli zum Frühstück gemacht oder habe dir gezeigt, wie du deine Biskuitrolle doch noch rettest ;)) Den Apfelkuchen haben wir zwar im August gegessen, doch gepostet habe ich ihn erst im September…. sorry :))

Zuletzt noch Werbung in eigener Sache ;)):

Interior, Rezepte und Blumen im Monatsrückblick, Pomponetti, Eameskissen

Schließlich habe ich auch noch ein paar neue Eames- Sitzkissen für meinen Etsyshop genäht…. Tolle neue Farben wie die beiden Wollkissen in Jadeblau und Flieder, oder die beiden Kuschelkissen in Taubenblau und Sand. Des Weiteren noch zwei Sitzkissen im Bohostyle….

Nun wünsche ich dir einen wundervollen kuscheligen Abend. Wie schön, dass Du mich den August begleitet hast 🙂 Ich freue mich auf einen tollen September mit dir, drück dich lieb! ♥♥♥

 

 

Ich mache mit bei: Monatscollage

2 Comments

  • Anonymous 4. September 2018 at 20:24

    ..wo, was für eine tolle Zusammenfassung, ja von mir aus könnte auch ewig Sommer sein :O)))
    Liebste
    Grüße
    Gabi

  • Birgitt 6. September 2018 at 14:12

    …dieser Sommer war tatsächlich einer fürs draußen sein, liebe Christel,
    so herrlich…ich habe ihn auch sehr genossen und bin kaum am PC gewesen…schön, dass ich durch die Monatsrückblicke nun doch noch einiges mit bekomme…deine Garten- und Blumenbilder gefallen mir auch besonders gut,

    liebe Grüße Birgitt

  • Leave a Reply

    ×